pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. April 2021 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885424/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SV-Guntamatic-Ried Leitner Bauer Datkovic Aiwu Eminem Kadlec Kerschbaum Matze Atanga Wooten Kronberger Bank: Hadzikic, Auer, Malicsek, Hausjell, Starkl, Willi, Maxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885424/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SV-Guntamatic-Ried Die 3er/5er dürfte die neue erste Wahl von Buric sein! bearbeitet 10. April 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. April 2021 Pippo und Lacki bei Ried auf der Bank. Admira Fan schrieb Gerade eben: Die 3er/5er dürfte die neue erste Wahl von Buric sei Wenns uns Punkte bringt, finde ich es ok. Bin ansonsten eher ein Freund der 4er - Kette und 1-2, eher einem 6er. 4-1-3-2. Aber insgesamt ist es ohnehin nur eine Grundaufstellung, im Spiel müssen die Burschen flexibel sein. Forza ragazzi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 Warum man Maier gegen Grüll spielen lässt verstehe ich ehrlich gesagt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Warum man Maier gegen Grüll spielen lässt verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Gute Frage - Heraf hat uns zumindest lt Interview anders erwartet! Was mich überrascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satyr Banklwärmer Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Dés Heisl vom Meisl stinkt a so. (stinkt a so) Wia a Stadionklo. Dés Heisl vom Meisl dés fäut ois wia - ja da gehst in dé Knia. Dér Priegl vom Ziegl stinkt a so. (stinkt a so) Wia a Schnöbahnklo. Dér Priegl vom Ziegl dér fäut ois wia - ja da gehst in dé Knia. Dé Gipseier vom Wießmeier stinkn so. (stinkn so) Wia a Stadtparkklo. Dé Gipseier vom Wießmeier dé fäun ois wia - ja da geht d´ Südstadt in dé Knia. bearbeitet 10. April 2021 von Satyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2021 Keine echte Überraschung in der Aufstellung, außer für Heraf halt. Allerdings ist der Wechsel von Hausjell nach der Leistung im letzten Spiel schwer nachvollziehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 Satyr schrieb vor 10 Minuten: Dés Heisl vom Meisl stinkt a so. (stinkt a so) Wia a Stadionklo. Dés Heisl vom Meisl dés fäut ois wia - ja da gehst in dé Knia. Dér Priegl vom Ziegl stinkt a so. (stinkt a so) Wia a Schnöbahnklo. Dér Priegl vom Ziegl dér fäut ois wia - ja da gehst in dé Knia. Dé Gipseier vom Wießmeier stinkn so. (stinkn so) Wia a Stadtparkklo. Dé Gipseier vom Wießmeier dé fäun ois wia - ja da geht d´ Südstadt in dé Knia. Reimen ja, so etwas ist halt entbehrlich. Findest nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Keine echte Überraschung in der Aufstellung, außer für Heraf halt. Allerdings ist der Wechsel von Hausjell nach der Leistung im letzten Spiel schwer nachvollziehbar. Ich verstehe es ehrlich gesagt echt nicht. Nicht nur wegen der Leistung im letzten Spiel sondern eben vor allem um einen schnellen Gegenspieler zu Grüll zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe es ehrlich gesagt echt nicht. Nicht nur wegen der Leistung im letzten Spiel sondern eben vor allem um einen schnellen Gegenspieler zu Grüll zu haben. Eminem ist aggressiver und routinierter am Mann. Für mich nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 wackerplatz schrieb Gerade eben: Eminem ist aggressiver und routinierter am Mann. Für mich nachvollziehbar. das hat er zuletzt aber nicht so gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 wackerplatz schrieb vor 1 Minute: Eminem ist aggressiver und routinierter am Mann. Für mich nachvollziehbar. Dann muss man eben Hausjell anstatt Atanga spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Dann muss man eben Hausjell anstatt Atanga spielen lassen. Und wenn das nicht geht statt Leitner. Hauptsache Hausjell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 wackerplatz schrieb vor 2 Minuten: Und wenn das nicht geht statt Leitner. Hauptsache Hausjell Ich sehe du hast nicht verstanden worum es geht, ich nehme das so zur Kenntnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 da Linienrichter steht keine 10m daneben und sieht nicht das Kadlec den Ball ins Out spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts