mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2021 Also defensiv muss man sich da jetzt besser anstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Nijate schrieb Gerade eben: Ich werde von Spiel zu Spiel ein größerer Fan von Stojko. Er ist echt super. Hoffentlich kann man ihn lange halten. Next captain mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 konrad spoilert mich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Ge Ulli ... der muss doch aufs Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Oida ulli was war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: konrad spoilert mich wat.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 ein klassischer ullmann abschluss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: konrad spoilert mich wenigstens ein positiver spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Weiter machen wie bisher und die letzten 20 Minuten Demir und Koya bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 mazunte schrieb Gerade eben: wat.? hat den zwischenstand vom zweiten spiel durchgesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Ullmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2021 wenn wir uns weiter so deppert anstellen stehts wrkl bald 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2021 Ljubicic zu lässig unterwegs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Petrovic u, ljubicic sind heute wirklich schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Weiter machen wie bisher und die letzten 20 Minuten Demir und Knasi bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts