Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Würd gegen Barca auch keine 2 Stürmer bringen...passt scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. April 2021 Bistdudepat, das war behindat von Zwi ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. April 2021 farii schrieb vor 3 Minuten: Schafft es jemand von euch konzentriert diese Partie anzusehen? Das kann man doch keinem anmuten Ich habe im Profil geblättert , im Netz gesurft und hab mich durch Stellenangebote in meiner Firma geklickt um zu sehen ob irgendetwas für nen Habschi dabei ist , jetzt hier bisschen gelesen ....Antwort genug? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. April 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: So...wir fangen wieder am eigenen 16er an herum zu passen....wenns schüttet...super Idee!! Wau...der erste Wechsel... is wahrscheinlich eine Anmaßung aber Spiel Intelligenz kann man keinem bei uns nachsagen behaupt ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. April 2021 Ich mag Zwierschitz, aber würde er ohne Vertrag dastehen nimmt ihn nur Stripfing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 HwG schrieb Gerade eben: Bistdudepat, das war behindat von Zwi ?? Ist und bleibt halt ein Holzgschnitzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 "Lionel" Zwierschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. April 2021 Wo bleibt Grüni? Für 25 Minuten reicht es immer noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. April 2021 fis schrieb vor 3 Minuten: Kommentator: Monschein mit Nahtoderfahrung Kommentator nach Zeitlupe: ungustiöses Foul von Wiss (das X-te auch noch) Sky in a nutshell Der Trottel glaubt generell bei jedem Spiel lustig zu sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2021 Das ist wie Wagner-Opern - echt schwere Kost!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 3. April 2021 Es mangelt einfach an Qualität, ein qualitativer Unterschied zu Mannschaften wie Altach, Hartberg ist nicht erkennbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Können wir net mal versuchen bei dem nassen Boden flach zu schiessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. April 2021 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Der Trottel glaubt generell bei jedem Spiel lustig zu sein Das glaubt er fix! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2021 Djuricin erstmals gefährlich. Gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Zwierschitz wär halt klassischer Ergänzungsspieler, ein sympathischer dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts