Kader 2021/22


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

C. Riegler nicht am aktuellen Mannschaftsfoto. Das sagt eh alles über seine Zukunft aus. Bitte eine Einigung erzielen und im Guten auseinander gehen.

Stolz wurde in Rot in die Mitte gesetzt. Kasten und Strasser in Türkis neben ihm. Ob das was aussagt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Also wenn man Holland tatsaechlich holt ist das schon eine Ansage, andererseits wird es die naechsten Jahre wohl schwieriger aufzusteigen. Ich hoffe nur man uebernimmt sich nicht finanziell heuer, weil fuer schau ma moi wird man Holland nicht holen.

e: auch ist der Verein aktuell noch ein Trainerfriedhof, sollte sich das fortsetzen hat man dann mit Holland einen teuren Banklwaermer (vorausgesetzt er kommt weil er das Trainerteam toll findet bzw sie generell eine gute Beziehung haben)

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du Gschweidl wurde für die Bank in die 2. Liga geholt?

Ich denke nicht, aber wenn einer der „Gesetzen“ ausfällt, kann man schon mal das System umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 19 Minuten:

Glaubst du Gschweidl wurde für die Bank in die 2. Liga geholt?

Er war in der Rieder Aufstiegssaison oft auch nur Edeljoker mit guter Torquote

Mal sehen wie sich Jaden Montnor bei den Juniors entwickelt, der hat immerhin schon 4 Tore in 2 Testspielen erzielt. Der ist um die 1,90m groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

e: auch ist der Verein aktuell noch ein Trainerfriedhof, sollte sich das fortsetzen hat man dann mit Holland einen teuren Banklwaermer (vorausgesetzt er kommt weil er das Trainerteam toll findet bzw sie generell eine gute Beziehung haben)

Ja aber er hat ja tdm die Qualität zum Stammspieler in der ersten Liga ich glaub ned das denn a neuer Trainer in der zweiten Liga absägen würd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 44 Minuten:

Mal sehen wie sich Jaden Montnor bei den Juniors entwickelt, der hat immerhin schon 4 Tore in 2 Testspielen erzielt. Der ist um die 1,90m groß

Zu den Juniors - Laut Transfermarkt ist noch immer dieser Spieler aus Mali, der von Standard Lüttich kam, namens Mamadou Samake im Kader der Juniors.

Gibt es diesen Spieler eigentlich wirklich bzw hat den jemals wer gesehen? Hab ma glaub ich eh im Frühjahr schon mal geschrieben, sehr eigenartige Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Zu den Juniors - Laut Transfermarkt ist noch immer dieser Spieler aus Mali, der von Standard Lüttich kam, namens Mamadou Samake im Kader der Juniors.

Gibt es diesen Spieler eigentlich wirklich bzw hat den jemals wer gesehen? Hab ma glaub ich eh im Frühjahr schon mal geschrieben, sehr eigenartige Geschichte.

Das dürfte er auf dem Bild der Neuen sein, wird aber nicht aufgelistet 

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/juniors-starten-runderneuert-in-die-vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone ist Holland kaum vorstellbar. Der Lask dürfte ihn gar nicht abgeben wollen und wenn, dann wäre er von den finanziellen Forderungen eher was für Kooperationspartner Wolfsburg wie für uns.

Also könnte es auf Conte hinauslaufen.

Weiters steht, dass Kasten bislang einen super Eindruck hinterlässt und er sich bereits sehr wohl fühlt. In der Offensive konnte Hong bislang durchaus überzeugen und ist ein Kandidat für die Startelf. Noch nicht richtig angekommen ist Llanez, weil er noch leichte körperliche Defizite hat, aber auch bei ihm macht sich das Trainerteam keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb am 9.7.2021 um 19:53 :

Er war in der Rieder Aufstiegssaison oft auch nur Edeljoker mit guter Torquote

Mal sehen wie sich Jaden Montnor bei den Juniors entwickelt, der hat immerhin schon 4 Tore in 2 Testspielen erzielt. Der ist um die 1,90m groß

Er war auch in dieser Saison in Ried "nur" Joker/Rotationsspieler. Ich persönlich glaub schon, dass er Angebote in der BuLi bekommen hätte in derselben Rolle. Sicher ist die Frage, ob er wieder in den Westen gewollt hätte, aber ich glaube schon, dass man ihm einen Stammplatz in Aussicht gestellt hat. Natürlich muss man sich den verdienen und weiter arbeiten um ihn zu halten, aber ich glaube nicht, dass er unterschrieben hat um die Bank zu wärmen hinter Alar. Das halte ich auch sportlich für nicht klug, wenn Alar keinen im Zentrum daneben hat.

Große Stürmer hören sich halt immer gut an und es funktioniert auch oft ganz gut in Österreich. Hoffen wir, dass die Juniors spielen dürfen in dieser Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 19 Minuten:

Davies befindet sich laut seiner Instastory in Regensburg :ratlos:

Interessant. Ob eventuell Jahn Regensburg Interesse haben könnte? Wobei ich dann als Spieler auch keine Story mache.

Da er noch 2 Jahre Vertrag hat, kann man das ganz entspannt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 15 Minuten:

Davies befindet sich laut seiner Instastory in Regensburg :ratlos:

Haben die Spieler vielleicht trainingsfrei und treffen sich evtl zu einem Kurztrainingslager in Vbg vorm Spiel? Würde auch halbwegs vom Weg her passen.

Wenns die Ankündigung von einem Wechsel ist: Ich würds gut finden. Er ist als Legionär nicht spielentscheidend genug in meinen Augen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.