Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Durchaus möglich nach den More Than Sports Insta Stories Genau diese habe ich heute vormittag eben auch gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 Saclic schrieb Gerade eben: Kurz vor Ende der Transferperiode den besten Torschützen freiwillig abgeben ist auch naja. Generell bisschen suspekt einen Deni Alar durch Mithilfe eines Sponsors zu verpflichten um drauf zu kommen, dass ein Deni Alar gar nicht wirklich ins System passt Nachdem jetzt neue Leute am Ruder sind, korrigieren die halt jetzt dieses Problem. Hatte ich eigentlich so erwartet und auch in ASB im Herbst schon geschrieben, dass ich einen Abgang von Alar für wahrscheinlich halte. Die Situation war für beide Seiten halt nicht optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Powerwolf schrieb vor 2 Minuten: Nachdem jetzt neue Leute am Ruder sind, korrigieren die halt jetzt dieses Problem. Hatte ich eigentlich so erwartet und auch in ASB im Herbst schon geschrieben, dass ich einen Abgang von Alar für wahrscheinlich halte. Die Situation war für beide Seiten halt nicht optimal. So wirds halt schwer was mit der Kontinuität wenn wir die Gesichter die für den Umbruch stehen sollen nach einem halben Jahr wieder loswerden bearbeitet 5. Februar 2022 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Um mal auf den scheinbar neuen Stürmer Yacouba Silue zu kommen - hatte einen bomben Saisonstart in Armenien inkl. Europacupquali. Hat dann irgendwann keinen Gehalt mehr bekommen und seinen Unmut sehr offen gezeigt (ist wohl er im Hoodie) Spoiler Nun scheinbar gratis zu haben (das checkt man beim SKN aber hoffentlich genau genug ab) Hat keine brauchbaren Bälle heute bekommen aber hat einen spritzigen Eindruck gemacht. Gerüchteweise hieß es noch es ziehe ihn eine Etage höher in die Bundesliga bearbeitet 5. Februar 2022 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) jetzt wo er weg ist kann man es ja schreiben - die Entscheidung, Alar sofort loszuwerden, ist absolut wichtig. Er wurde verpflichtet in der Hoffnung, dass er die Liga zusammenschießt. Vom Können her absolut möglich. Aber die Leistungen waren nie dementsprechend. Stattdessen war immer wieder zu hören, dass er (vorsichtig ausgedrückt) mannschaftsintern das Gegenteil von einem Motivator für Mitspieler war. Oder anders ausgedrückt, er hat recht offen gezeigt, dass ihm alles ziemlich blunzn ist. Das ist für Mannschaftskollegen, die nicht einmal annähernd so viel verdienen wie er, absolut ungut und nicht förderlich für die Motivation. bearbeitet 5. Februar 2022 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Saclic schrieb vor einer Stunde: Um mal auf den scheinbar neuen Stürmer Yacouba Silue zu kommen - hatte einen bomben Saisonstart in Armenien inkl. Europacupquali. Hat dann irgendwann keinen Gehalt mehr bekommen und seinen Unmut sehr offen gezeigt (ist wohl er im Hoodie) Inhalt unsichtbar machen Nun scheinbar gratis zu haben (das checkt man beim SKN aber hoffentlich genau genug ab) Hat keine brauchbaren Bälle heute bekommen aber hat einen spritzigen Eindruck gemacht. Gerüchteweise hieß es noch es ziehe ihn eine Etage höher in die Bundesliga Interessante Geschichte, interessanter Spieler ,sein Weg ist ein wenig eigenartig ,von der Elfenbeinküste direkt nach Armenien ist untypisch für junge Afrikaner die eher den Weg über Spanien,Italien gehen und dann weiter nach Norden zu ziehen!Villeicht haben wir einen neuen Didier Drogba entdeckt,ein wenig träumen wird noch erlaubt sein😀! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar 2022 Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden: Hoffentlich war die Abfindung nicht zu hoch. Nach der Info mit der Vienna denke ich, dass die Abfindung kaum was gekostet hat. Die waren Beide bereits mit der Vienna einig über längere Verträge und haben vermutlich von sich aus um eine Vertragsauflösung angefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Nach der Info mit der Vienna denke ich, dass die Abfindung kaum was gekostet hat. Die waren Beide bereits mit der Vienna einig über längere Verträge und haben vermutlich von sich aus um eine Vertragsauflösung angefragt. ja, klingt für mich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 5. Februar 2022 Hab ich eigentlich erwartet, dass die 2 den Verein verlassen. Alar hat sich die Karriere wild verbaut mit dem Wechsel nach Wien. Tanzm. fehlt anscheinend die Einstellung zum Profi wenn man diversen Geschichten Glauben schenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar 2022 SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden: ja, klingt für mich auch so Wird heute auch in der Krone bestätigt, dass der erste Schritt von Alar ausging. Also wird keine Abfertigung geflossen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 58 Minuten: Wird heute auch in der Krone bestätigt, dass der erste Schritt von Alar ausging. Also wird keine Abfertigung geflossen sein. Sehr gute News! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar 2022 Heute ist der letzte Tag der Transferzeit. Laut heutiger Krone ging wie gesagt der Wunsch von Alar und Tanzmayr aus, da sie nicht die erhoffte Einsatzzeit bekamen und auch in der Vorbereitung ersichtlich war, dass sich im Frühjahr nicht viel ändern wird. Ob man nochmals aktiv wird, ist man sich im Verein nicht ganz sicher, da einerseits Silue eine Woche überzeugen kontne, auf der anderen Seite würde er halt wieder jungen Spielern wie Montnor und Hong den Weg verstellen. Ich glaub es wäre besser gewesen, wenn sie Silue verpflichtet hätten und dafür auf Monzialo verzichtet hättn. Von Sehic wird nichts geschrieben. Gestern war jedoch sein Management MTS in Wolfsburg. Also mal sehen ob sich da noch etwas tut, aber eventuell wird er nicht erwähnt weil er für die Juniors vorgesehen wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: da einerseits Silue eine Woche überzeugen kontne, auf der anderen Seite würde er halt wieder jungen Spielern wie Montnor und Hong den Weg verstellen. Hm ,also wenn er überzeugt hat dann muss man ihn verpflichten ,er ist genauso Jung wie Hong(beide Jg.2002 und Hong ist ein Leihspieler zusätzlich)Monzialo bewerte ich dann nach 4,5 Wochen aber das was er am Samstag gezeigt hat war schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 Wie lang kann man denn überhaupt noch vertragslose Spieler verpflichten? Die Transferperiode ist grundsätzlich seit gestern vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar 2022 Saclic schrieb vor 8 Minuten: Wie lang kann man denn überhaupt noch vertragslose Spieler verpflichten? Wenn er vor Beginn der letzten Transferphase bereits vereinslos war, prinzipiell immer. Saclic schrieb vor 9 Minuten: Die Transferperiode ist grundsätzlich seit gestern vorbei mWn endet sie heute um 17:00 Uhr. Wird auch so von Spox bestätigt. www.spox.com/transfers-in-winterpause-wann-oeffnen-und-schliessen-die-transferfenster-2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts