Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2021 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: Zahlst du ihm zu viel ist außerdem die Gefahr groß, dass er zufrieden ist und den Ehrgeiz verliert, sich weiterzuentwickeln. Dann hast eine Kaderleiche, die m Ich schreibe hier nicht von 10,20 Tsd im Monat!Mit 3,4,5 Tsd Brutto wäre denke ich so a Junger Bursche nicht unglücklich,das würde den Verein so zwischen 200-400 Tsd für die 3,4 Jahre kosten,schlägt er ein bringt er eine Ablöse von 500k aufwärts und das siehst bereits nach einem Jahr ob es in die richtige Richtung geht,dann musst handeln als Verein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Dezember 2021 Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Ich schreibe hier nicht von 10,20 Tsd im Monat!Mit 3,4,5 Tsd Brutto wäre denke ich so a Junger Bursche nicht unglücklich,das würde den Verein so zwischen 200-400 Tsd für die 3,4 Jahre kosten,schlägt er ein bringt er eine Ablöse von 500k aufwärts und das siehst bereits nach einem Jahr ob es in die richtige Richtung geht,dann musst handeln als Verein!! wie überall gibts auch im Fußball ein Gehaltsgefüge. Übernimm deine Idee einmal auf eine normale Firma. Die Lehrlinge sollen gleich viel verdienen wie ein leitender Angestellter mit der Begründung, dass "sie vielleicht talentiert sind". Was glaubst, mit welchen horrenden Gehaltsvorstellungen die langjährigen Mitarbeiter dadurch in den nächsten Tagen beim Chef auftauchen. Salzburg kann einem Jungen 5.000 Euro im Monat in den Popo blasen, weil der gestandene Profi 50.000 und mehr kassiert. Aber wir reden vom SKN, einem Zweitligaklub, bei dem auch die Stammspieler nicht unbedingt reich werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2021 Skn Freak schrieb vor 7 Stunden: Ich schreibe hier nicht von 10,20 Tsd im Monat!Mit 3,4,5 Tsd Brutto wäre denke ich so a Junger Bursche nicht unglücklich,das würde den Verein so zwischen 200-400 Tsd für die 3,4 Jahre kosten,schlägt er ein bringt er eine Ablöse von 500k aufwärts und das siehst bereits nach einem Jahr ob es in die richtige Richtung geht,dann musst handeln als Verein!! Okay also ein 20jähriger der bisher nicht der Unterschiedsspieler in der Liga war, soll fast das 5-fache des Medians in der Liga verdienen? Wirklich? Und 5k Brutto sind fürn Arbeitgeber halt auch knapp 100k im Jahr und da sind Prämien eventuell noch nicht dabei. Zusätzlich, wann hat ein Verein auf dem Niveau SKN 500k für einen Spieler bekommen? Ja jetzt kommt sicher die Admira als Beispiel und ja die machen ja durchaus viel richtig in dem Bereich. Aber du willst doch nicht ernsthaft diese acht Spieler (anhand der Transfermarktdaten) mit einem aktuellen Messerer vergleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2021 Ein Topspieler soll und muss ruhig gut verdienen, aber die 0815 Kicker in der ersten und zweiten Liga haben sich das weder sportlich verdient, noch ist das dauerhaft für die Vereine gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2021 Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden: Okay also ein 20jähriger der bisher nicht der Unterschiedsspieler in der Liga war, s Erkläre mir den Begriff Unterschiedsspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2021 Skn Freak schrieb vor 5 Stunden: Erkläre mir den Begriff Unterschiedsspieler! Das ist für mich ein Spieler der in dem einzelnen Spiel und damit in der Meisterschaft den Unterschied macht. Einer der das Team durch seine Leistung besser macht und/oder durch individuelle Fähigkeiten Spiele entscheiden oder zumindest einen erheblichen Beitrag dazu leistet. Beispielsweise würde ich bei uns einen Conte durchaus als einen solchen Spieler bezeichnen, da er mit seiner Leistung das gesamte Team erheblich verstärkt hat. Ein Tabakovic oder Ronivaldo sind es durch ihre Tore auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2021 Skn Freak schrieb vor 10 Stunden: Erkläre mir den Begriff Unterschiedsspieler! Mir fällt bei dem Begriff sofort ein Michael Liendl ein, der seit Jahren das Um und Auf beim WAC ist und wesentlich dazu beiträgt, dass der vergleichsweise kleine WAC fixe Größe in den Top 6 ist. Aus unserer Liga würde ich Tabakovic oder im Vorjahr Schubert nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2021 Grazer Wolf schrieb vor 6 Stunden: Beispielsweise würde ich bei uns einen Conte durchaus als einen solchen Spieler bezeichnen, da er mit seiner Leistung das gesamte Team erheblich verstärkt hat. Ein Tabakovic oder Ronivaldo sind es durch ihre Tore auch. Conte 0 Tore,0 Vorlagen,Defensiv arbeitet er halt Sehr Gut und viel,aber kein Unterschiedsspieler!!!!So jemanden haben wir NOCH nicht bei uns im Kader!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2021 Skn Freak schrieb vor 47 Minuten: Conte 0 Tore,0 Vorlagen,Defensiv arbeitet er halt Sehr Gut und viel,aber kein Unterschiedsspieler!!!!So jemanden haben wir NOCH nicht bei uns im Kader!!!! Ich glaube nicht, dass man den Wert oder die Leistung eines Spielers nur anhand von Toren und Vorlagen festmachen kann. Oder willst du behaupten ein Messerer spielt eine bessere Saison, weil er einen Assist hat? Immerhin willst du ihn finanziell in die höchsten Kategorien bei uns heben. Es geht darum Aufgaben zu erfüllen und die einzelnen Rollen und Fähigkeiten der Spieler zu optimieren. Da macht Conte den Unterschied, da er die Lücken im Mittelfeld nahezu komplett alleine schließt. Und dadurch Abwehr entlastet und Umschaltsituationen ermöglicht. Solche Spieler finden weniger Anerkennung. Natürlich auch, weil Tore für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Aber würden alle Trainer der Welt so denken würd ein Kante noch immer in der 3. oder 4. französischen Liga spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 29. Dezember 2021 Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Conte 0 Tore,0 Vorlagen,Defensiv arbeitet er halt Sehr Gut und viel,aber kein Unterschiedsspieler!!!!So jemanden haben wir NOCH nicht bei uns im Kader!!!! Conte ist ganz klar der Spieler der bei uns den Unterschied macht, da brauchen wir nicht einmal diskutieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2021 Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde: Immerhin willst du ihn finanziell in die höchsten Kategorien bei uns heben. Wenn du glaubst das ein Spieler der 3,4,5 Tsd bei uns verdient in den höchsten Kategorien ist dann bist total Realitätsfremd oder glaubst du das ein Schütz,Alar,Gschweidl,Ramsebner,Davies,Tomka,Riegler,Conte,Drescher,Salamon,Lang,Halper und wie sie alle heißen um dieses Geld bei uns spielen oder gespielt haben!Mindestens 5 Spieler von den aufgezählten sind Fünfstellig im Monat! Prometheus schrieb vor 40 Minuten: Conte ist ganz klar der Spieler der bei uns den Unterschied macht, da brauchen wir nicht einmal diskutieren. Ich würde sagen er ist ein absoluter Leistungsträger bei uns aber kein Unterschiedsspieler wie ein Liendl,Tabakovic,Adeyemi,Michorl,Yeboah,Tadic und wie sie alle heißen die die spiele für ihre Vereine entscheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 46 Minuten: Ich würde sagen er ist ein absoluter Leistungsträger bei uns aber kein Unterschiedsspieler wie ein Liendl,Tabakovic,Adeyemi,Michorl,Yeboah,Tadic und wie sie alle heißen die die spiele für ihre Vereine entscheiden! Du zählst halt auch nur Spieler auf die ihre Stärken klar im Offensivspiel haben (auch ein Michorl ist nicht vergleichbar mit Conte). Conte hält hinten alles zusammen, für das Toreschießen sind andere zuständig bearbeitet 29. Dezember 2021 von Saclic 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2021 Niklas Streimelweger wurde jetzt offiziell gemacht. www.skn-stpoelten.at/niklas-streimelweger-stoesst-zum-rudel Leider steht nichts von der Vertragslaufzeit. Weiß jemand ob er Links- oder Rechtsfuß ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Leider steht nichts von der Vertragslaufzeit. laut Transfermarkt bis Sommer. Vermutlich einfach ein Versuch für beide Seiten. Wenn es passt kann man im Sommer ja weiterreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2021 SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten: laut Transfermarkt bis Sommer. Vermutlich einfach ein Versuch für beide Seiten. Wenn es passt kann man im Sommer ja weiterreden. Die angegebene Vertragslaufzeit bezieht sich noch auf seinen Neusiedler Vertrag - steht ja auch noch als deren Spieler. Erst mit 1.1 wird er als unser Spieler angegeben. Persönlich schätze ich bis Sommer 23 + Option. Wären 1 1/2 Jahre und anschließender Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts