Muerte Austrianer Geschrieben 25. März 2021 Endlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Naja.. jetzt seh ich, dass ich farblich nicht mehr unterscheiden kann ob Themen gelesen sind oder nicht Probier nochmal. Bei Gelesenen sollt's jetzt kein Icon mehr geben. EDIT: Bzw, sorry, eh wie gehabt ein ausgebleichtes Icon bearbeitet 25. März 2021 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. März 2021 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Probier nochmal. Bei Gelesenen sollt's jetzt kein Icon mehr geben. EDIT: Bzw, sorry, eh wie gehabt ein ausgebleichtes Icon ich würde das komplett schwarze heller machen. komplett schwarz ist bei dark skins auch nicht gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. März 2021 PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: Soll das so sein? Auf dem weißen Hintergrund kann ich nix lesen Das sollt jetzt auch passen, auch noch auf die Schnelle gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. März 2021 so zB etwas angenehmer für die augen mmn als das komplette schwarz. ist #454545 oder opacity. kannst dich ja spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. März 2021 FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten: so zB etwas angenehmer für die augen mmn als das komplette schwarz. ist #454545 oder opacity. kannst dich ja spielen. Danke! Was sagen die anderen dazu? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. März 2021 Gefällt mir Eine Kleinigkeit: Die Unterscheidung zwischen gelesenen (normale Schrift) und ungelesenen Threads (fett geschrieben) ist etwas schwer zu sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Danke! Was sagen die anderen dazu? Unterstütze die Forderung des Genossen. Das weiß schlägt sich auch etwas auf dem dunkelgrau. Eventuell das weiß leicht verändern? bearbeitet 26. März 2021 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. März 2021 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Danke! Was sagen die anderen dazu? Tolle Farbkombination! Der lold aber nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2021 Coole Sache Schaut wöd aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. März 2021 Gut gut gut gut guuuuuuuuut!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 26. März 2021 Sieht gut aus. Nur sieht man den Forum als gelesen markieren Button nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. März 2021 Dannyo schrieb vor 8 Stunden: Danke! Was sagen die anderen dazu? Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Naja.. jetzt seh ich, dass ich farblich nicht mehr unterscheiden kann ob Themen gelesen sind oder nicht da schließe ich mich an, ist echt schwierig es zu unterscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 59 Minuten: da schließe ich mich an, ist echt schwierig es zu unterscheiden Versuch mal zu aktualisieren mit STRG+F5, es sollt mittlerweile schon deutlicher sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2021 FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden: so zB etwas angenehmer für die augen mmn als das komplette schwarz. ist #454545 oder opacity. kannst dich ja spielen. Habs jetzt mal mit #393939 eingebaut, #454545 war bissl zu hell, find ich. Wie gefällt's euch so? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts