Jump to content
WAC_Ghostwriter

RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien [1:8]

301 posts in this topic

Recommended Posts

Wir starten gleich mal gegen Rapid zu Hause in das OPO. In Endspiel nummero uno sollten wir gleich unsere desaströse Heimbilanz aufbessern. Die Heimbilanz gegen die Grünen ist ja ganz gut. Mit einem Dreier könnten wir gleich zu Beginn des PO's den anderen Teams anständig Druck machen. Schade ist nur , dass es wieder ohne LiveKick vonstatten gehen wird. Ich freue mich jetzt schon auf den Start nach der LS-Pause. 

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke über die Länderspielpause wird noch mehr Ruhe einkehren und Stary wird die Mannschaft super einstellen: 2:1 für die Wölfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Fredls Tipps . Bin gespannt 

 

8520E737-DDBF-4DF4-B8C9-90F06CA35BD6.jpeg

5x Unentschieden :eek: - i was ned

Kara und Little Messi dürften nach der Nationalmannschaftspause auch mit Selbstvertrauen vollgepumpt sein :=

Share this post


Link to post
Share on other sites
joe280 schrieb vor 8 Stunden:

5x Unentschieden :eek: - i was ned

Kara und Little Messi dürften nach der Nationalmannschaftspause auch mit Selbstvertrauen vollgepumpt sein :=

der kann unserer schweizer käse abwehr leicht weh tun 

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor 11 Stunden:

der kann unserer schweizer käse abwehr leicht weh tun 

Wennst Ihm am Zehen steigst fällt er eh um. Aber ich geb Dir recht, wenn er Platz hat wird es gefährlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor 12 Stunden:

der kann unserer schweizer käse abwehr leicht weh tun 

Er kommt eh erst in der 75 Minute, da steht es dann schon 3:0 für uns. :davinci:

Hab irgendwie ein gutes Gefühl, weiß aber nicht, ob ich mich darüber freuen soll. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Pause hat gut getan, aber jetzt bin ich auch wieder ready für WAC - Spiele :clap: Hab letzte Nacht geträumt, dass wir nächste Saison durch ein Last Minute - Tor in Salzburg die Meisterschaft gewinnen (keine Sorge, sonst bin ich mental stabil :lol::lol:)

Zum Spiel: Glaube es wird wieder eine richtig harte Nuss. In letzter Zeit tun wir uns gegen Rapid schwerer, als in der sonstigen Bundesliga - Zeit. Die Defensive muss jedenfalls stabilisiert werden, sonst werden wir da nicht viel holen. Glaube aber trotzdem an einen Punktezuwachs, Druck haben wir aus meiner Sicht auch keinen enormen, man kann ja nicht erwarten, dass wir jedes Jahr unter den Top 3 landen. 

Aufstellungstipp:

Kofler

Pavelic - Baumgartner - Lochoshvili - Scherzer

Leitgeb 

Taferner - Röcher

Liendl 

Vizinger - Joveljic

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...