Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2021 Qualifying: Hamilton Bottas Verstappen Leclerc Perez Sainz Gasly Ocon Alonso Norris Rennen: Hamilton Verstappen Bottas Leclerc Sainz Perez Norris Alonso Gasly Ricciardo Fastest Lap: Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2021 Alex011 schrieb vor 30 Minuten: Werden die Tipps eigentlich mal gelocked oder kann gechecked werden, wann die Tipps abgegeben werden? glaub man kann Änderungen nachschauen. Aber ich vertrau da auf die Ehrlichkeit von euch allen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Aleex_12 schrieb vor 21 Stunden: glaub man kann Änderungen nachschauen. Aber ich vertrau da auf die Ehrlichkeit von euch allen Dem @pironi würde ich nicht vertrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Mai 2021 https://sport.orf.at/#/stories/3076711/ meh... nix saufi saufi Anfang Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Dem @pironi würde ich nicht vertrauen. Wenn, dann würde ich nur beim @LiamG reinpfuschen, weil der immer so frech ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Wenn, dann würde ich nur beim @LiamG reinpfuschen, weil der immer so frech ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Mai 2021 Führung ausgebaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Bin auch zufrieden. Hauptsache mehr Punkte als @LiamG, den ich hoffentlich bald eingeholt habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 pironi schrieb vor 18 Minuten: Bin auch zufrieden. Hauptsache mehr Punkte als @LiamG, den ich hoffentlich bald eingeholt habe. Spielst du überhaupt mit? Kann dich nicht finden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Viel riskiert, Boy oh Boy wurde ich bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2021 beim nächsten Rennen mache ich keine Friendly Reminder mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Mai 2021 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Viel riskiert, Boy oh Boy wurde ich bestraft Hab heute auch viel auf Perez gesetzt und wieder nix is wordn. Im Prinzip musst eh immer nur die richtige Reihenfolge aus Verstappen -Bottas-Hamilton tippen. Ich glaub das lass ich jetzt meinen 6 Monate alten Sohn machen, der hätte mehr Punkte geholt als ich heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Joke schrieb vor 9 Minuten: Im Prinzip musst eh immer nur die richtige Reihenfolge aus Verstappen -Bottas-Hamilton tippen. Bottas immer auf die 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Joke schrieb vor 16 Minuten: Hab heute auch viel auf Perez gesetzt und wieder nix is wordn. Im Prinzip musst eh immer nur die richtige Reihenfolge aus Verstappen -Bottas-Hamilton tippen. Ich glaub das lass ich jetzt meinen 6 Monate alten Sohn machen, der hätte mehr Punkte geholt als ich heute Ich hab auf ein paar Ausfälle ua. Perez gesetzt ??? Zwara schrieb vor 8 Minuten: Bottas immer auf die 3. True! Eine Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2021 Joke schrieb vor einer Stunde: Hab heute auch viel auf Perez gesetzt und wieder nix is wordn. Im Prinzip musst eh immer nur die richtige Reihenfolge aus Verstappen -Bottas-Hamilton tippen. Ich glaub das lass ich jetzt meinen 6 Monate alten Sohn machen, der hätte mehr Punkte geholt als ich heute stimmt. Eigentlich sollten wir die Punktevergabe überdenken, eventuell wie in der Quali einfach pro richtigem Tipp 5 Punkte. Wäre auf jeden Fall spannender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts