Zwara V.I.P. Geschrieben 27. März 2021 Aleex_12 schrieb vor 27 Minuten: Hab mal das Quali-Ergebnis eingetragen. Bitte mal kurz um Kontrolle eurer Ergebnisse, ob eh keine Fehler enthalten sind Bei manchen sind schon Punkte beim Rennen eingetragen. Konnte am Handy aber kein Muster erkennen wieso das so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. März 2021 Zwara schrieb vor 13 Minuten: Bei manchen sind schon Punkte beim Rennen eingetragen. Konnte am Handy aber kein Muster erkennen wieso das so ist. wahrscheinlich von oben die Spalte kopiert. Korrigier ich heute Abend oder morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Aleex_12 schrieb am 27.3.2021 um 17:57 : wahrscheinlich von oben die Spalte kopiert. Korrigier ich heute Abend oder morgen Ja, wird so gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2021 Bei mir stimmt's immer noch nicht (gleich wie gestern?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2021 Ston3R schrieb vor 26 Minuten: Bei mir stimmt's immer noch nicht (gleich wie gestern?) ich hab noch nichts gemacht - morgen früh sobald ich den Laptop aufdrehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2021 Hab mir die Freiheit erlaubt & die Formelfehler korrigiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2021 ahhhh ich glaub ich hab das rennen vergessen und nur die wm eingetragen... naja, hab ich immerhin eine challenge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 Aston Martin ist schwächer als gedacht...Alpha Tauri dafür wohl etwas besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 @LiamG also nach dem ersten Rennen auf Platz 2. Das Sprichwort „auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn“ war wohl nie angebrachter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 Zwara schrieb vor 5 Minuten: @LiamG also nach dem ersten Rennen auf Platz 2. Das Sprichwort „auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn“ war wohl nie angebrachter. Ich hab nach der letzten Saison ja angekündigt, dass ich dieses Jahr auch feig sein werde und Hamilton öfter als Sieger tippe Mal schauen wie lange ich das durchhalte, beim Qualifying war ich mir eigentlich sicher, dass Verstappen nicht die Pole holt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2021 Phil96 schrieb vor 6 Stunden: Hab mir die Freiheit erlaubt & die Formelfehler korrigiert. danke Bottas schnellste Runde war auch aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2021 Nicht vergessen Falls ihr es am Handy nicht editieren könnt - schreibt eure Tipps wieder hier rein, irgendjemand wirds dann schon ins Excel eintragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 Ich mache das morgen kurz vorm Qualifying. Aber eines steht fest: Sergio gewinnt das Rennen. Mark my words! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 pironi schrieb vor 1 Stunde: Ich mache das morgen kurz vorm Qualifying. Aber eines steht fest: Lance gewinnt das Rennen. Mark my words! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 Zwara schrieb vor 40 Minuten: fyp Sir Lancelot is geil, aber gewinnen wird er am Sonntag leider nicht. Dazu ist das Auto zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts