Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. September 2021 Bitte eintragen Quali: 1. Bottas 2. Hamilton 3. Verstappen 4. Perez 5. Norris 6. Gasly 7. Riciardo 8. Vettel 9. Stroll 10. Ocon Rennen: 1. Hamilton 2. Bottas 3. Verstappen 4. Perez 5. Norris 6. Riciardo 7. Vettel 8. Alonso 9. Stroll 10. Ocon Schnellste Runde: Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Aleex_12 schrieb vor einer Stunde: ganz im Gegenteil Sehr viel Arbeit und nebenbei noch Papis Unternehmen leiten während er im Urlaub ist, darum auch so wenig hier drinnen die letzten Wochen asb > Papas Firma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Weil bisher niemand Verstappen im Qualifying unter den Top 10 hat. Fährt er die Quali nicht oder glaubt ihr, dass er sich nicht für Q3 qualifiziert? Dachte es zählt das Quali Ergebnis und nicht die Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor einer Stunde: Weil bisher niemand Verstappen im Qualifying unter den Top 10 hat. Fährt er die Quali nicht oder glaubt ihr, dass er sich nicht für Q3 qualifiziert? Dachte es zählt das Quali Ergebnis und nicht die Startaufstellung Wenn er unter die Top 10 fährt, müsste er mit dem Reifen von Q2 fahren, auch wenn er zurückversetzt wird. Wenn er aus der Boxengasse startet, dann allerdings nicht und bei Regen natürlich auch nicht. Denke allerdings er würde bei Regen das zusätzliche Training mitnehmen. Qualifying: Hamilton Verstappen Norris Bottas Russell Gasly Vettel Perez Sainz Stroll Rennen: Hamilton Bottas Norris Russell Verstappen Gasly Vettel Sainz Stroll Alonso Schnellste Runde: Hamilton Bei Regen ist alles möglich. Ich trage es am Montag nach, dann bin ich hoffentlich nicht mehr restfett. bearbeitet 25. September 2021 von Zwara Schnellste Runde noch nachgetragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 25. September 2021 Bin unterwegs, bitte eintragen sonst mach ich es nachher selbst: Quali: 1 Hamilton 2 Bottas 3 Verstappen 4 Norris 5 Ricciardo 6 Perez 7 Leclerc 8 Sainz 9 Ocon 10 Alonso Rennen 1 Hamilton 2 Bottas 3 Norris 4 Ricciardo 5 Verstappen 6 Perez 7 Leclerc 8 Sainz 9 Alonso 10 Vettel Schnellste Runde Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2021 Bitte auch eintragen Q: Bottas Hamilton Verstappen Leclerc Norris Perez Ricciardo Ocon Saint Strobl Rennen: Hamilton Verstappen Norris Bottas Ricciardo Leclerc Perez Ocon Vettel Alfonso Runde: Bottas Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Mecki schrieb vor 11 Minuten: Saint Mecki schrieb vor 11 Minuten: Strobl Mecki schrieb vor 12 Minuten: Alfonso Da hat jemand Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Q 1 Hamilton 2 Norris 3 Vettel 4 Riccardo 5 Gasly 6 Bottas 7 Leclerc 8 Russel 9 Alonso 10 Ocon Rennen : 1 Hamilton 2 Bottas 3 Norris 4 Riccardo 5 Verstappen 6 Vettel 7 Gasly 8 Sainz 9 Alonso 10 Ocon Schnellste Runde : Hamilton bearbeitet 25. September 2021 von beni2710 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2021 Zwara schrieb am 25.9.2021 um 13:34 : Da hat jemand Stress. gerade noch im Urlaub eingefallen, das Stress trifft es gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Oktober 2021 Hab jetzt mal alle fehlenden Rennen eingetragen sowie das Ranking aktualisiert Fehlende Tipps wurden aber noch nicht nachgetragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Oktober 2021 Ich schreibs mal hier und trags nach. Hab das letzte Rennen auch noch nicht nachgetragen aber wird schon Quali: 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Bottas 4. Gasly 5. Perez 6. Leclerc 7. Alonso 8. Norris 9. Ricciardo 10. Sainz Rennen: 1. Verstappen 2. Hamilton 3. Bottas 4. Gasly 5. Norris 6. Ricciardo 7. Sainz 8. Alonso 9. Perez 10. Leclerc SR: Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 simsala schrieb vor 18 Stunden: Hab jetzt mal alle fehlenden Rennen eingetragen sowie das Ranking aktualisiert Fehlende Tipps wurden aber noch nicht nachgetragen Bei mir bei Budapest oder Spa sind noch Fehler drinnen. Einmal 2 statt 4 Punkte und einmal 0 statt 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 Ich hab mir jetzt Monza nachgetragen. 7 Punkte sind 7 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2021 Ich trag auch später ein. 1 Hamilton 2 Verstappen 3 Bottas 4 Leclerc 5 Norris 6 Ocon 7 Vettel 8 Sainz 9 Perez 10 Gasly Rennen 1 Verstappen 2 Norris 3 Bottas 4 Leclerc 5 Gasly 6 Hamilton 7 Ocon 8 Vettel 9 Gasly 10 Sainz Schnellste Runde Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2021 Ich trag wieder mal später ein 1 Hamilton 2 Verstappen 3.Bottas 4 Norris 5 Riccardo 6 Perez 7 Leclerc 8 Sainz 9 Gasly 10 Ocon Rennen das selbe Schnellste Runde Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts