Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. Dezember 2021 geh, hörts auf! Noch ist ja nichts bekannt. Denke, dass sie ihn jetzt sicherheitshalber trotzdem mit dem Akja runterbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 Sendepause schrieb vor 2 Minuten: geh, hörts auf! Noch ist ja nichts bekannt. Denke, dass sie ihn jetzt sicherheitshalber trotzdem mit dem Akja runterbringen Hat sich halt unmittelbar das Knie gehalten. Aber fährt zumindest mal runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 Nach gestern hätte ich das dem Kilde nicht zugetraut und Ganong schon gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Hat sich halt unmittelbar das Knie gehalten. Aber fährt zumindest mal runter. gut hat es eh nicht ausgesehen. aber muss ja nicht gleich eine schwere Verletzung sein. Kann auch was "harmloseres" sein - HOFFENTLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Italien befindet sich in einer extremen Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2021 die Leistung von Ganong würd ich fast schon als Sensation bezeichnen. Testpilot + die eher drehende Kurssetzung oben, das war schon grandios. wie gestern kassiert Pinturault unten einfach zu viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Unten schwach von Pinturault, oben erwartungsgemäß stark, aber insgesamt hätte ich mir mehr von ihm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Das ist schon traurig wieviel Probleme unsere Fahrer mit dem technischen Teil haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Haaser traue ich heute viel zu. Kommt ja doch vom Riesentorlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2021 normal wär das auch ein perfekter Lauf für Cochran. der hadert aber noch mit dem Material. versteh sowieso nicht, warum man nach der besten Saison der Karriere das Material wechseln muss. $$ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Cochran Erinnert mich immer wieder an Bode Miller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Haaser traue ich heute viel zu. Kommt ja doch vom Riesentorlauf. Sehe ich auch so. Bei dem sollten sich die Top-10 ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 Kiiiiiilde legt vor für Shiffrin. Genial, dass er heute gewinnt. Gestern hat es noch nicht geklappt, weil gleich nach dem Start den Fehler und dann zu viel Risiko, aber heute war das wieder eine Weltklassefahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 Babinsky legt sich im Steilhang einfach nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Wie unsere Läufer da runterrutschen ist echt nicht schön anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts