falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. März 2022 das Finale wird grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich finde 4 Saisonsiege für jemanden wie Shiffrin ja eher dürftig. Aber muss eh sie wissen... Ich glaub voller Fokus auf Technik würde ihr zwar mehr Siege (und mehr Punkte) bringen, aber was weiß ich schon. nix, sonst würdest so etwas nicht behaupten. wie viele Speedbewerbe hat Shiffrin heuer bestritten? 5? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2022 3.Weltcupsieg von Liensberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 Bravo Liensberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. März 2022 Aare Spezialistin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 War ja fast wie ein Männerslalom Gratulation an die Liensi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: das Finale wird grandios 56 Punkte, das muss reichen. außer sie hört auf Xaverl, und verzichtet auf Abfahrt & Super G. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. März 2022 Bravo, sehr fein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 Wann hat bei den Damen im Slalom das letzte Mal eine Läuferin gewonnen, die nicht in der Topgruppe war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2022 Die Damen bügeln den Punktverlust der Herren fast wieder komplett aus und damit hat man heute nur 20 Punkte im Nationencup verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2022 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Heute machen die Schweizer Einiges gut im Nationencup Der Abstand ist nach wie vor rund 600 Punkte, da hat sich so gut wie nichts getan heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2022 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Wann hat bei den Damen im Slalom das letzte Mal eine Läuferin gewonnen, die nicht in der Topgruppe war? Was ich auf die Schnelle gefunden habe: https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sector=AL&raceid=82712 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Der Abstand ist nach wie vor rund 600 Punkte, da hat sich so gut wie nichts getan heute. Habs eh ein Posting über deinen geschrieben. Die Damen haben fast den kompletten Verlust der Herren kompensiert Schön langsam gehen den Eidgenossen die Rennen aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2022 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Habs eh ein Posting über deinen geschrieben. Die Damen haben fast den kompletten Verlust der Herren kompensiert Schön langsam gehen den Eidgenossen die Rennen aus. Ja, ein paar Sekunden vor mir. Ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: Habs eh ein Posting über deinen geschrieben. Die Damen haben fast den kompletten Verlust der Herren kompensiert Schön langsam gehen den Eidgenossen die Rennen aus. Jeder weiss, wie sehr es mich anzipft, dass der Nationencup weg ist. In der Breite bei den Damen seit ihr einfach zu stark, zudem habe ich das Gefühl, es geht eher aufwärts bei euren Technikerinnen. Euer Problem ist, dass ihr den Nationencup jetzt nicht zu sehr abfeiern könnt, nachdem ihr dessen Bedeutung die letzten beiden Jahre runtergespielt habt. Und mein Problem ist, ich kann dessen Bedeutung jetzt nicht runterspielen, nachdem ich es die letzten zwei Jahre so abgefeiert habe. Es ist ein Gleichgewicht des Schreckens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts