DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Kranjec ist richtig schlecht. Einer der ganz wenigen, der heute noch viel schlechter fährt als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Januar 2022 Raschner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 Unglaublich schlechter Teamauftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Wir bringen wirklich keinen in den 2. Durchgang, wenn nicht Sturm oder Pramstaller die Qualifikation schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: bißchen ist gut - man hört ja im Interview das er noch gesundheitlich angeschlagen ist - der dürfts nicht ganz symptomlos erwischt haben Hat er eh vor dem Rennen erzählt, dass es am Anfang ziemlich heftig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Langsam kommen doch noch sanfte Nationencup-Hoffnungen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Wir bringen wirklich keinen in den 2. Durchgang, wenn nicht Sturm oder Pramstaller die Qualifikation schaffen. Da es Gstrein, Strolz, Raschner und Digruber verhaut haben werden es Schwarz und Feller knapp schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Hat er eh vor dem Rennen erzählt, dass es am Anfang ziemlich heftig war. eben drum fand ich ja "hat bißchen eine Ausrede" maßlos untertrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Schwarz muss froh sein, dass so viele ausscheiden. Die haben aber wenigstens riskiert, unsere Helden haben nur runter gebremst, wobei Feller nix dafür kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Wir bringen wirklich keinen in den 2. Durchgang, wenn nicht Sturm oder Pramstaller die Qualifikation schaffen. Schwarz ist garantiert dabei, auch bei Feller bin ich mir jetzt wieder sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Januar 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Wir bringen wirklich keinen in den 2. Durchgang, wenn nicht Sturm oder Pramstaller die Qualifikation schaffen. Schwarz könnte es vielleicht schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 Jetzt fallens alle aus. Feller bleibt drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Wenn Zenhäusern 30. und Feller 31. wird, dann drehe ich durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Hatten wir eigentlich schon einmal keinen im Endklassement? Ich könnte mich in den letzten 40 Jahren nicht daran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: auch bei Feller bin ich mir jetzt wieder sicher. das nur mehr 4 schneller sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts