limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 swisspower schrieb Gerade eben: LOL was führt ihr auf? Kitzbühel scheint euch gebrochen zu haben Ja der Sieg von Feuz hat Schwarz, Feller und Co. einfach total verunsichert. lp-x schrieb Gerade eben: Popov trau ich auch noch eine starke Zeit zu. in Kitz bereits mit einer top ZZ ausgeschieden, hier fährt er außerdem immer stark. Popov steil und eisig passt immer zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Januar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Strolz wär eh Bestzeit gefahren nicht wirklich, Platz 2 oder 3 vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Was wird der Cut sein? Aerni/Vinatzer vielleicht? bearbeitet 25. Januar 2022 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Naja, aber muss man tatsächlich abwarten. Noch war keiner langsamer als Feller. Feller sieht als Fahrer heute sicher keinen 2. Durchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 valery schrieb Gerade eben: nicht wirklich, Platz 2 oder 3 vielleicht Ich muss vorm Schweizer ja ein bisserl angeben. Aber ja, realistischerweise hätt er Jakobsen nicht gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2022 da war noch wesentlich mehr drin für Popov. bis zur ZZ2 war das überraschend langsam, danach überragend. ok, wenn Haugan mit der Fahrt deutlich vor Feller bleibt, glaub ich schon langsam auch nicht mehr dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 lp-x schrieb Gerade eben: da war noch wesentlich mehr drin für Popov. bis zur ZZ2 war das überraschend langsam, danach überragend. Da war es ihm nicht steil genug bzw. zu einfach gesetzt. Für selber Tempo machen ist er zu klein bzw. zu leicht. Gut, dass Schwarz und Feller starke Finishes hatten. Bis zu ZZ3 hätten sie 0 Chance gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Schade um Marchand, der taugt mir auch immer. Feller wird es nicht schaffen, Schwarz muss hoffen, dass noch ein paar ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 15 Minuten: Feller kommt fix rein. Das wird nicht mal knapp. Platz 35 - 40 ungefähr, schätze ich. Die Dichte im Herren Slalom ist viel zu eng, um sich eine solche Fahrt auf einer perfekten Piste leisten zu können. Aber Feller werfe ich das nicht vor, der war krank und in Quarantäne - da kann man sich kein gutes Rennen erwarten. Der Rest unserer Mannschaft ist aber enttäuschend bis peinlich. bearbeitet 25. Januar 2022 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 in den Top 10 nur 4 aus der 1. Gruppe - sobald man in erster Linie bolzen muss, picken sie alle zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Januar 2022 Es gibt einen Fahrer der schlechter fährt wie Feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 Die Schweizer erlösen uns vom Klassement-Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 also ich weiß ja nicht aber die kurssetzung gibt mir gar nichts das ist einfach reine tempobolzerei ohne nachdenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Januar 2022 Feller hatte mit Startnummer 1 einfach nie eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Im Grunde brauchst heute genau eines: eine gute Abstimmung. Wenn du das hast musst einfach nur drauflosbolzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts