lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2022 Zitat Deshalb verpasste er die beiden Abfahrtstrainings am Dienstag und Mittwoch – was gemäss Reglement des Weltskiverbandes FIS bedeutet, dass er weder die verkürzte Abfahrt vom Freitag sowie das Originalrennen vom Samstag bestreiten darf. ...Andi Puelacher verlauten, er hoffe auf eine Ausnahmebewilligung für den Doppel-Weltmeister, und so schlecht sehe es diesbezüglich gar nicht aus. In der jüngeren Vergangenheit jedoch hatte es solch eine nie gegeben. Und so sagt Reusser jetzt, er halte die 100er-Note bereit, die es fürs Einbringen eines Protests brauche. Will heissen: Erhält Kriechmayr am Donnerstag-Nachmittag von der FIS grünes Licht für einen Abfahrtsstart, wird Swiss-Ski intervenieren. Wie auch immer: Darf Kriechmayr starten, schafft die FIS einen gefährlichen Präzedenzfall. Wegen österreichischem Weltmeister – Der Schweizer Skiverband droht mit Protest | Berner Zeitung kann ich durchaus verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Breezy Johnson DNS im Training. normal ein schlechtes Zeichen. €: ah: Spoiler hoffentlich nicht zu schlimm. bearbeitet 13. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Januar 2022 Wenn VK die Trainings verpasst, darf er nicht starten. Steht so in den Regeln und hat eingehalten zu werden; ich weiß ja gar nicht, warum man da herumdebattieren muß. swisspower schrieb am 12.1.2022 um 09:55 : Ich weiss, ich trage diesen Menschen leider für einen Monat in meinem Avatar, Welche Wette hast du eigentlich verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. Januar 2022 lp-x schrieb vor 31 Minuten: Wegen österreichischem Weltmeister – Der Schweizer Skiverband droht mit Protest | Berner Zeitung kann ich durchaus verstehen. Sehe ich auch so, so leid es mir für den Vince tut. Ich glaube insgeheim hätte auch niemand ein wirklich großes Problem damit, sollte VK starten dürfen. Da geht es wohl darum, dass man mit einer Ausnahmeregelung die Büchse der Pandora öffnen würde. Lieber erst gar nicht mit diesem Verwässern von Regeln beginnen, das führt früher oder später nur zu unguter Stimmung und Streitigkeiten, wo dann niemand mehr die Entscheidungen versteht (Siehe F1 Finale). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 13. Januar 2022 schmidhofer auch dns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2022 Warum ist eigentlich morgen verkürzt? Ich mein, spannende Stellen gehen ohnehin nicht wirklich verloren. Der einzige Reiz den Wengen mMn hat, sind das schöne Ambiente und dass es halt die längste Abfahrt ist. Von der Schwierigkeit her wirkt Wengen immer wie die längste Skiautobahn im Weltcup. Bis auf das Kernen-S sind da nicht sehr viele schwierige Passagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Könnte witzig werden heute. Ich bin sehr gespannt auf die Streckenführung. Hutz schrieb vor 39 Minuten: Wenn VK die Trainings verpasst, darf er nicht starten. Steht so in den Regeln und hat eingehalten zu werden; ich weiß ja gar nicht, warum man da herumdebattieren muß. Welche Wette hast du eigentlich verloren? Hab gewettet das Noel und Shiffrin die kleine Kugel holen im Slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Januar 2022 Den 100er für den Protest hat sicher @swisspower gespendet. So viel sind ihm die paar Punkte vom Vince im Nationencup schon wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Den 100er für den Protest hat sicher @swisspower gespendet. So viel sind ihm die paar Punkte vom Vince im Nationencup schon wert. Du wirst es mir nicht abkaufen, aber ich hätte ihn starten lassen. Man muss flexibel sein in einer Pandemie. Ich bin eh etwas zwiegespalten. Sportlich hoffe ich natürlich, dass es keiner unserer Fahrer erwischt (obwohl Caviezel ist eh positiv). Aber leider findet bei uns eine politisch geplante Durchseuchung statt, ein absoluter Skandal und eine Frechheit. Die Schweiz hätte es also 100 % verdient, wenn viele Athleten für Olympia dann ausfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 13. Januar 2022 motl schwurbelt im ZDF.. er versteht es, dass so viele Zuschauer dabei sind und es ist wichtig für die Läufer. Er hat für die strengen Maßnahmen in seiner Heimat eher kein Verständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: motl schwurbelt im ZDF.. er versteht es, dass so viele Zuschauer dabei sind und es ist wichtig für die Läufer. Er hat für die strengen Maßnahmen in seiner Heimat eher kein Verständnis Abfahrer sollte man grundsätzlich nicht ans Mikro lassen, das kommt selten gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Ob es da große Abstände gibt? Da ist ja genau gar keine Schwierigkeit drinnen. Wieso eigentlich morgen verkürzte Abfahrt? Weil die, die sie nachholen auch kürzer gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2022 83km/h war gestern die schnellste Ausfahrtsgeschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2022 Wie immer sind Super G auf klassischen Abfahrten ein Schmarrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2022 Franz wie gestern top, der beherrscht das Kernen-S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts