fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Januar 2022 Was bedeutet das blaue Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Schifferer hat es damals ich glaube eh auch bei dem Rennen zerrissen und eine Zuseherin hat sich dabei das Schienbein gebrochen. Leider sieht man den Schifferer Sturz nirgends mehr. Hab den nie zu Gesicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2022 In Kranjska Gora muss es eine Deutsche ziemlich übel erwischt haben, da ist schon 20 Minuten oder so das Rennen unterbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Was bedeutet das blaue Trikot? Bester Youngster. Bester im GSW ab Jahr 2000 oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 Es ist wie immer. Schwierigster RTL der Saison. Abfahrt: Bormio Super-G: Hmmm, vielleicht Kitzbühel? RTL: Adelboden Slalom: Schladming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Bei den Damen dürfte die Deutsche Schlosser schwer gestürzt sein. Schon ewig unterbrochen leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Januar 2022 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Bester Youngster. Bester im GSW ab Jahr 2000 oder so. Nie aufgepasst, heute das erste Mal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Es ist wie immer. Schwierigster RTL der Saison. Abfahrt: Bormio Super-G: Hmmm, vielleicht Kitzbühel? RTL: Adelboden Slalom: Schladming Strecke wird übler sein im zweiten Durchgang, es wird ein Gemetzel. Man wollte es langsamer machen, aber es ist etwas zu drehend für meinen Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Ich hätte weniger von Schwarz erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Leider sieht man den Schifferer Sturz nirgends mehr. Hab den nie zu Gesicht bekommen. War eh ganz ähnlich, nur halt unten bei der künstlichen Bande vorbei und direkt in die Zuseher gerutscht. bearbeitet 8. Januar 2022 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Nie aufgepasst, heute das erste Mal gesehen Wird glaube ich heuer zum ersten Mal extra ausgewiesen in den Ergebnisliste. Früher war es nur auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Januar 2022 diese jammerei wie aaaaanstrengend nicht das testen ist, geht mir schön langsam auf den sack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Strecke wird übler sein im zweiten Durchgang, es wird ein Gemetzel. Man wollte es langsamer machen, aber es ist etwas zu drehend für meinen Geschmack Viel zu drehend, richtig mühsam. Wer hat den gesetzt? Sicher der Norweger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 Fezza schrieb vor 1 Minute: diese jammerei wie aaaaanstrengend nicht das testen ist, geht mir schön langsam auf den sack... Wer jammert denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Viel zu drehend, richtig mühsam. Wer hat den gesetzt? Sicher der Norweger. Italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts