lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2021 hoffentlich kehrt Shiffrin in Zagreb zurück, sonst schließt Vlhova im GWC quasi auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 11 Minuten: Gutes Ergebnis von uns Wichtig, das Rast das einigermassen runtergebracht hat. Das war eine absolute Traumwoche für Sie Super G Weltcup wird auch spannend. Es sieht leider nach heute nicht mehr so gut aus für Odermatt. Noch so ein Aussetzer kann er sich nicht erlauben. Mayer lässt auch einiges liegen hier, das ist bitter (für euch ). Es könnte sein, dass Kilde sich am Schluss beide Speed-Kugeln sichert. aber lustig, dass dir der Nationencup kaum noch eine Erwähnung wert ist. In den letzten beiden Saisonen gefühlt nach jedem Rennen ein Kommentar von dir dazu Kilde ist heuer ein absolutes Monster 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2021 welch Überraschung, Marburg Absage incoming streichts den Ort endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: welch Überraschung, Marburg Absage incoming streichts den Ort endlich. Surprise In Graz sind ab Freitag 15 Grad vorhergesagt (und Maribor ist bekanntlich keine Autostunde von hier). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2021 PAT87 schrieb vor 29 Minuten: aber lustig, dass dir der Nationencup kaum noch eine Erwähnung wert ist. In den letzten beiden Saisonen gefühlt nach jedem Rennen ein Kommentar von dir dazu Kilde ist heuer ein absolutes Monster Ich bin ja schon da Hier der Stand. Es sieht leider nicht gut aus, über 600 Punkte Rückstand. Wir müssen nun komplett abräumen in Adelboden und Wengen, um noch eine Chance zu haben. Ganz ausschliessen würde ich es nicht, aber es wird extrem schwierig. Der Ausfall von Gut-Behrami hat uns wohl entscheidend zurückgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ja schon da Hier der Stand. Es sieht leider nicht gut aus, über 600 Punkte Rückstand. Wir müssen nun komplett abräumen in Adelboden und Wengen, um noch eine Chance zu haben. Ganz ausschliessen würde ich es nicht, aber es wird extrem schwierig. Der Ausfall von Gut-Behrami hat uns wohl entscheidend zurückgeworfen. Ausfälle haben wir auch. Kommt immer drauf an, ob die anderen Läufer einspringen können. Schwarz hat z.B. erst 45 Punkte geholt diese Saison. Leitinger mit brutalem Pech nach dem super Saisonstart. Brunner noch komplett von der Rolle und im Speedbereich hoffen wir, dass Schmidhofer und Ortlieb wieder an ihre guten Leistungen anschließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 3 Minuten: Ausfälle haben wir auch. Kommt immer drauf an, ob die anderen Läufer einspringen können. Schwarz hat z.B. erst 45 Punkte geholt diese Saison. Leitinger mit brutalem Pech nach dem super Saisonstart. Brunner noch komplett von der Rolle und im Speedbereich hoffen wir, dass Schmidhofer und Ortlieb wieder an ihre guten Leistungen anschließen können. Ja natürlich, andere Ausfälle gibt es bei uns auch. Schlussendlich seid ihr im Frauen-Speed einfach in der Breite stärker aufgestellt, das wird den Ausschlag geben. Aber die Lücke wird noch kleiner werden, wenn alles normal läuft. Schau'n mer mal bearbeitet 29. Dezember 2021 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Surprise In Graz sind ab Freitag 15 Grad vorhergesagt (und Maribor ist bekanntlich keine Autostunde von hier). Ja, dabei lief der Winter heuer eh sehr gut hier im Süden. Ich sehe sogar heute noch schneebedeckte Hausdächer hier an der slowenischen Grenze. Und ich war zwar nicht unten in Maribor aber ich denke, dass derzeit die Pisten gut beinand sein müssten. Aber dieser Wärmeeinbruch wird nun alles zerstören. Irgendwann muss man auch zur Kenntnis nehmen, dass es den Klimawandel eben doch gibt und Maribor kein Schi-Ort mehr ist dadurch. Die Slowenen verlegen eh jedes Jahr nach Kranjska Gora, sollen sie die Rennen halt gleich fix dort ansetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 Interessante Wahl von Mayer/Sander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2021 DER Tag Unserer KatharinaS mhm . . . * dazu Haaser und Kriechmayr fleissig gehamstert warat's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 4 Stunden: hoffentlich kehrt Shiffrin in Zagreb zurück, sonst schließt Vlhova im GWC quasi auf. Und was wäre an etwas Spannung so falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2021 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Und was wäre an etwas Spannung so falsch? Spannung wegen Vlhova braucht keiner. gegen Goggia kanns von mir aus ruhig spannend werden. und falls alle Speedrennen im Jänner stattfinden, seh ich die auch weiterhin nicht chancenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Dezember 2021 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Ja, dabei lief der Winter heuer eh sehr gut hier im Süden. Ich sehe sogar heute noch schneebedeckte Hausdächer hier an der slowenischen Grenze. Und ich war zwar nicht unten in Maribor aber ich denke, dass derzeit die Pisten gut beinand sein müssten. Aber dieser Wärmeeinbruch wird nun alles zerstören. Irgendwann muss man auch zur Kenntnis nehmen, dass es den Klimawandel eben doch gibt und Maribor kein Schi-Ort mehr ist dadurch. Die Slowenen verlegen eh jedes Jahr nach Kranjska Gora, sollen sie die Rennen halt gleich fix dort ansetzen. Marburg oder Kranjska Gora, wann gab es dort letztmals ein halbwegs faires Rennen? Beide haben sicher ihre Berechtigung im Weltcup-Kalender zu stehen, aber wenn dort eh schon kaum Schnee liegt und es rund um das Rennen auch nur Probleme gibt, sollte sich die FIS was überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2021 Sendepause schrieb vor 3 Minuten: Marburg oder Kranjska Gora, wann gab es dort letztmals ein halbwegs faires Rennen? Beide haben sicher ihre Berechtigung im Weltcup-Kalender zu stehen, aber wenn dort eh schon kaum Schnee liegt und es rund um das Rennen auch nur Probleme gibt, sollte sich die FIS was überlegen Bitte einfash ein paar weitere Rennen in Levi durchführen. Am besten gleich eine Levi-Woche, sind eh die fairsten Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts