Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Dezember 2021 wendy aaaaiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 59 Minuten: Odermatt wieder mal im Gott-Modus, und ich muss arbeiten, Hurerei! Ich glaube jetzt kann man locker sagen, Odermatt ist der beste Skifahrer aller Zeiten So schade, hat es nicht bereits mit dem ersten Abfahrtssieg geklappt, aber der wird wie von mir prognostiziert noch in dieser Saison fällig. danke dass du es verschreist, auch ein Carlo Janka hatte nämlich eine überragende Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 patierich schrieb vor einer Stunde: Ich brauch auch noch eine gute Fahrt von Marsaglia, irgendeinen Außenseiter brauch ich immer Gesamtführung übernommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Gibt schon ein paar Frühjahrsrennen, wo dann 1-3 gleich vorne blieben. Aber eh - da man ja wusste, dass da Eis ist, versteh ichs heute auch nicht. Ja, das stimmt. Aber selbst dort hast mit 5,7 oder 9 noch Chancen. Letztes Jahr war es oft so, dass 1 vor 3 und 5 gewonnen hat, weil halt die besten die niedrigen Nummern gewählt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2021 Wenn Meissnitzer zuhörst, muss man meinen, Siebenhofer ist eine Sekunde vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Wenn Meissnitzer zuhörst, muss man meinen, Siebenhofer ist eine Sekunde vorne Naja bis auf die Führende wär sie das vl. auch gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2021 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Naja bis auf die Führende wär sie das vl. auch gwesen leider wird auf die Führende gemessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2021 Abfahrtsweltcup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Abfahrtsweltcup Ihr Schweizer seid sowieso saustark. Mit Feuz und Kryenbühl scheiden die zwei besten aus und trotzdem habt ihr 2 am Podest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 des gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2021 Age Robinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 19 Minuten: Gesamtführung übernommen Wow, beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Ihr Schweizer seid sowieso saustark. Mit Feuz und Kryenbühl scheiden die zwei besten aus und trotzdem habt ihr 2 am Podest. In Bormio waren wir schon immer relativ stark, auch wenn ein Sieg 10 Jahre zurückliegt von Defago. Ich bin sehr auf das Lauberhorn gespanht Feanor1990 schrieb vor 22 Minuten: danke dass du es verschreist, auch ein Carlo Janka hatte nämlich eine überragende Saison Odermatt ist zu gut, dem kann der Verschrei-Fluch nichts anhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Das Bügeleisen muss jetzt nicht mehr unbedingt gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Das Bügeleisen muss jetzt nicht mehr unbedingt gewinnen Doch. Ist mein Sieg-Tipp, und ich will nicht, dass @lp-x noch weiter davonzieht im Tippspiel, das zipft mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts