DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Prognosen? Wo liegt der Cut für die Top 30? Ahhhh zweiter Ausfall Meillard in der Krise 3 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: 3 Sekunden. Ich hoffe eher bei 2.89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: 3 Sekunden. Glaube auch, dass es mehr als 3 Sekunden sein werden. Kommt aber auch noch drauf an, ob es von den 16-30 noch einige rauspurzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2021 ich bin mir ziemlich sicher, dass Pinturault nicht rein kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: ich bin mir ziemlich sicher, dass Pinturault nicht rein kommt. Ja sieht sehr gut aus. Gute Leistung von Nef. Aber ich bin bedient nach den Ausfällen von Aerni und Meillard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: ich bin mir ziemlich sicher, dass Pinturault nicht rein kommt. Ist aber eh wurscht denn mehr als 10 Punkte würde er heute nicht holen. Den GWC kann er eh abschreiben, sofern Odermatt fit bleibt. bearbeitet 12. Dezember 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Wir sind eigentlich ziemlich schlecht. Schaut ja eher aus wie das Resultat eines RTL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Entweder haben unsere alle im Kollektiv schlechtes Material oder sie fahren nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Entweder haben unsere alle im Kollektiv schlechtes Material oder sie fahren nur schlecht. Die fahren schlecht, bis auf Feller halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Die fahren schlecht, bis auf Feller halt. Der hatte aber zusätzlich schlechtes Material. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Entweder haben unsere alle im Kollektiv schlechtes Material oder sie fahren nur schlecht. Das stimmt mich schon positiv, das bei euch scheinbar nicht viel gegangen ist. Aber man muss aufpassen, es ist das erste Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Muss man eher abwarten, ob Schwarz und Matt nochmal fahren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 Bei den Herren scheint das gleiche wie bei den Damen im Slalom zu gelten: was wurde im Sommer trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Robert S schrieb Gerade eben: Bei den Herren scheint das gleiche wie bei den Damen im Slalom zu gelten: was wurde im Sommer trainiert? Das Falsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Muss man eher abwarten, ob Schwarz und Matt nochmal fahren dürfen. kann ich mir kaum vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts