Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

issoisso schrieb vor 10 Minuten:

Schad um Leitinger. So wird halt Feller und Brennsteiner um Top 10 Plätze das Maximum sein heuer.

Und Wahnsinn, wie schlecht Kristoffersen seit dem Hirscher Rücktritt ist. Hat sich irgendwas am Material geändert? Nein, oder? Daher für mich, auch in Anbetracht des Alters, fast unerklärlich.

2020 hat er immerhin noch den Riesentorlaufweltcup gewonnen. Erst seit letztem Jahr funktioniert es nicht mehr so. Er selber hat Probleme mit der Abstimmung. Das Reglement hat sich nicht geändert, nur wird seit 1-2 Jahren eher wieder ein bisschen schneller gesteckt, was ihm nicht entgegenkommt. Aber das wäre ja heute kein echtes Thema gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Das Rennen bei den Herren schon länger unterbrochen. Pertl oder Dorner? Beide sind ausgeschieden.

Ich bin von Dorner ausgegangen, aber stimmt, Pertl hätte es auch sein können. Startintervall ist 50 sec. Wenn es Pertl ganz unten erwischt hat, dann ist Dorner schon losgefahren.

edit: jetzt geht es weiter

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

2020 hat er immerhin noch den Riesentorlaufweltcup gewonnen. Erst seit letztem Jahr funktioniert es nicht mehr so. Er selber hat Probleme mit der Abstimmung. Das Reglement hat sich nicht geändert, nur wird seit 1-2 Jahren eher wieder ein bisschen schneller gesteckt, was ihm nicht entgegenkommt. Aber das wäre ja heute kein echtes Thema gewesen.

Ja, stimmt, hatte ich falsch in Kopf. 2020 war noch gut. Aber wenn er den Trend von letztem Jahr fortsetzt wird ihn selbst das auch ordentlich giften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war nun Glück bei Haaser.

issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Dann sag ich Platz 2, um alle Möglichkeiten zu haben. :davinci:Goggia wird irgendwo einen Bock schießen.

Denke ich auch. Die Frage ist, wie groß der Bock wird. 

Das Foto von Mowinckel auch grenzwertig.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag