limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. März 2022 Kriechmayr wird langsam grau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Kriechmayr wird langsam grau Mich erinnert er immer an Nehammer bearbeitet 16. März 2022 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2022 Derni schrieb vor 9 Minuten: wie ich ihn bei Olympia vermisst hab. "Weh wiihl shoow yu, hamma diese Zuspielung?" Noch besser war: "Whai arr u not partypissing in more daunhillwuaces?" Rainer Mika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 lp-x schrieb vor 10 Minuten: im Gegensatz zu einigen anderen, war ich mir aber sicher, dass er diese Saison noch keine Siege in der Abfahrt holt Da hast du echt Schwein gehabt. Aber nächste Saison wird Odermatt mindestens eine Abfahrt gewinnen, da gibst du mir recht, oder? Für mich ist diese Saison von Odermatt keine Überraschung, es hat sich in seiner ganzen Skikarriere abgezeichnet, dass er in Zukunft in drei Disziplinen vorne mitmischen kann. Inzwischen habe ich das Gefühl, auch du hast das Licht gesehen, aber es hat etwas gedauert. Auch mit einem weniger Speed-Lastigem Terminkalender hätte Odermatt übrigens die grosse Kugel locker geholt, der Kalender diese Saison hat es sogar noch etwas schwieriger gemacht gegen Kilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. März 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Da hast du echt Schwein gehabt. Aber nächste Saison wird Odermatt mindestens eine Abfahrt gewinnen, da gibst du mir recht, oder? Für mich ist diese Saison von Odermatt keine Überraschung, es hat sich in seiner ganzen Skikarriere abgezeichnet, dass er in Zukunft in drei Disziplinen vorne mitmischen kann. Inzwischen habe ich das Gefühl, auch du hast das Licht gesehen, aber es hat etwas gedauert. Auch mit einem weniger Speed-Lastigem Terminkalender hätte Odermatt übrigens die grosse Kugel locker geholt, der Kalender diese Saison hat es sogar noch etwas schwieriger gemacht gegen Kilde. Im Slalom war es aber auch eher eine verrückte Saison... Da war ja es bis Ende Jänner fast leichte die Lottozahlen zu erraten als auf ein richtiges Podium zu tippen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. März 2022 Dobinator schrieb vor 8 Minuten: Noch besser war: "Whai arr u not partypissing in more daunhillwuaces?" Rainer Mika Jo, genau den Satz hab ich auch gehört. Wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Jo, genau den Satz hab ich auch gehört. Wild Seine, sonst ausgezeichneten Englisch-Kenntnisse, sind leider ein wenig eingerostet. I hab bei dem Satz a bisserl eingenässt, der Blick der beiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März 2022 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Aber nächste Saison wird Odermatt mindestens eine Abfahrt gewinnen, da gibst du mir recht, oder? Für mich ist diese Saison von Odermatt keine Überraschung, es hat sich in seiner ganzen Skikarriere abgezeichnet, dass er in Zukunft in drei Disziplinen vorne mitmischen kann. jo, ein Sieg ist drin. aber mehrfacher Saisonsieger in der Abfahrt? das würd mich selbst nach dieser Saison überraschen. das stimmt, die Geschwindigkeit ist halt beeindruckend & kommt zumindest für mich doch überraschend, va in der Abfahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. März 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: jo, ein Sieg ist drin. aber mehrfacher Saisonsieger in der Abfahrt? das würd mich selbst nach dieser Saison überraschen. das stimmt, die Geschwindigkeit ist halt beeindruckend & kommt zumindest für mich doch überraschend, va in der Abfahrt. Auch wenn er wohl kein Seriensieger in der Abfahrt werden wird, muss man ihm schon zu Gute halten, dass er die Abfahrten heuer sehr solide gefahren ist und er dabei auch ähnlich konstant wie ein Mayer war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 18 Minuten: Im Slalom war es aber auch eher eine verrückte Saison... Da war ja es bis Ende Jänner fast leichte die Lottozahlen zu erraten als auf ein richtiges Podium zu tippen... Jep das war absolut verrückt. Ich gebe aber zumindest zum Teil der Kurssetzung die Schuld lp-x schrieb vor 14 Minuten: jo, ein Sieg ist drin. aber mehrfacher Saisonsieger in der Abfahrt? das würd mich selbst nach dieser Saison überraschen. das stimmt, die Geschwindigkeit ist halt beeindruckend & kommt zumindest für mich doch überraschend, va in der Abfahrt. Heffridge schrieb vor 7 Minuten: Auch wenn er wohl kein Seriensieger in der Abfahrt werden wird, muss man ihm schon zu Gute halten, dass er die Abfahrten heuer sehr solide gefahren ist und er dabei auch ähnlich konstant wie ein Mayer war... Bei technischen Abfahrten ist Odermatt schon der Mitfavorit. Seine beste Abfahrt war wohl in Bormio, dort war ich mir eigentlich sicher, dass es reicht, bis Paris kam. In Kitzbühel hat er den Sieg unten weggeworfen, das war ein klarer Fahrfehler, den er hoffentlich nächste Saison ausbügelt. Für Wengen braucht er eine tiefere Nummer. Ich denke, die Klassiker kann er alle gewinnen. Die Frage ist, ob er sich für nächste Saison entscheidet, noch etwas an (Muskel)masse zuzulegen. In dieser Saison war das ja in diesem Bereich schon ein grosser Schritt, aber beim Gleiten ist er trotzdem nur Durchschnitt. Und ich traue auch dem Stöckli-Material nicht immer ganz im Kampf gegen Head... bearbeitet 16. März 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März 2022 Heffridge schrieb vor 8 Minuten: Auch wenn er wohl kein Seriensieger in der Abfahrt werden wird, muss man ihm schon zu Gute halten, dass er die Abfahrten heuer sehr solide gefahren ist und er dabei auch ähnlich konstant wie ein Mayer war... stimmt. wie gesagt, er hat mich positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. März 2022 lp-x schrieb Gerade eben: stimmt. wie gesagt, er hat mich positiv überrascht. Mich auch... Man darf nicht vergessen, dass er in der letzten Saison schon vorne mitgemischt hat und er Pintaurault noch fast abgefangen hätte. Heuer war er einfach der beste und da konnte nur Kilde in Ansätzen mithalten. Bleibt er verletzungsfrei, hat er auch keinen Gegner... Kristoffersen müsste da im Slalom und im RTL schon so beständig wie Hirscher fahren, um überhaupt im GWC mithalten zu können... Wie unrealistisch das ist, zeigt allein, dass er im RTL mehr punkten müsste als Odermatt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 Jetzt wo der GWC und die Nationenwertung entschieden ist, gibt es nur noch ein spannendes Rennen: Das ASB-Tippspiel. Ich denke den Kokser hole ich noch, der ist ein Nervenbündel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 swisspower schrieb vor einer Stunde: Nationenwertung naja die Herrenwertung könnt ihr euch vielleicht auch noch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. März 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: naja die Herrenwertung könnt ihr euch vielleicht auch noch holen Die haben sie ja schon fix, nach der heutigen Abfahrt. Hab ich zumindest irgendwo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts