swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Roger scheint es zu gefallen. Was für ein Gemetzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. März 2022 Ledecka bremst runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2022 Also lieber ausfallen als so runterbremsen wie Ledecka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. März 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Was soll ich sagen? 3 Österreicherinnen gestartet 0 im Ziel. Das sagt eh alles, aber passt perfekt zu dieser Saison der Damen. Wirklich? Du meinst die Damen die 700 Punkte Vorsprung im Nationencup haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Was soll ich sagen? 3 Österreicherinnen gestartet 0 im Ziel. Das sagt eh alles, aber passt perfekt zu dieser Saison der Damen. Was daran lächerlich ist wenn die ersten drei ausscheiden und nun auch die nr 2 im Super G Weltcup und Ledecka über 2 Sekunden bekommt musst uns noch erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. März 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Wirklich? Du meinst die Damen die 700 Punkte Vorsprung im Nationencup haben? Ja, ich meine genau die Mannschaft die wieviele Saisonsiege bislang erreichen konnten? Glaub 1, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 5. März 2022 Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Super G beste wo gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Was daran lächerlich ist wenn die ersten drei ausscheiden und nun auch die nr 2 im Super G Weltcup und Ledecka über 2 Sekunden bekommt musst uns noch erklären. für das budget vom ösv schaut in summe halt schon zu wenig raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2022 Miradoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. März 2022 Miradoli nimmt nicht raus und ist ewig weit vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 soooo fährt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Geht doch! Super Fahrt von Miradoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2022 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: für das budget vom ösv schaut in summe halt schon zu wenig raus Das hat aber nichts mit lächerlich zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 2 Minuten: Das hat aber nichts mit lächerlich zu tun. Nein stimmt eh. War eh okay der Start dieses Rennens. Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: für das budget vom ösv schaut in summe halt schon zu wenig raus Muss ich mal durchsehen, aber kann mich nicht erinnern wann zuletzt so wenig gewonnen wurde. Vielleicht räumens ja im Saisonfinish noch ab bearbeitet 5. März 2022 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Nein stimmt eh. War eh okay der Start dieses Rennens. 6/10 ausgeschieden aber unsere sind lächerlich Hauptsache man kann raunzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts