lp-x 14 Geschrieben 5. März 2022 so etwas hab ich erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. März 2022 Was ist das für ein Rennen Immerhin der Roger da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 Alle drei Österreicherinen Ausgeschieden beim schwierigen Super G in Lenzerheide, also Startnummer 1 bis 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2022 Viel kommen da nicht runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Reisst euch bitte etwas zusammen, Roger Federer ist vor Ort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Viel kommen da nicht runter die besten werden uns dann halt zeigen, dass es doch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2022 Wenns schwierig wird kannst das momentane Speed Damen Team vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: die besten werden uns dann halt zeigen, dass es doch geht Ja , ändert nichts daran das viele nicht runter kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. März 2022 Erste Nicht-Österreicherin und schon ist eine im Ziel - lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 so "einfach" ginge es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 56 Minuten: Wundert mich garnicht Also wenn man sich das Alter anschaut, war Schlierenzauer in der Abschlussklasse als Hintermann dort anfing. Wenn ich mich an meine HBLA zurückerinnere, da wurde ich in der ersten auch nicht von den 5 Klässern gegrüßt bzw. als ich dann in der Maturaklasse war, habe ich es auch nicht gemacht. Abgesehen davon, dass Schlierenzauer zu der damaligen Zeit, wohl auch nicht allzu viel in der Schule war. Und in Bezug auf die andere Punkte ist Hintermann jetzt der erste, der sich über Stams beschwert. 90 Prozent der Sportler findet es dort eigentlich ziemlich lässig. bearbeitet 5. März 2022 von aurinko 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Erste Nicht-Österreicherin und schon ist eine im Ziel - lächerlich. Und jetzt? Was sagst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Erste Nicht-Österreicherin und schon ist eine im Ziel - lächerlich. dafür jz auch die erste nichtösterreicherin weg ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. März 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Und jetzt? Was sagst? Was soll ich sagen? 3 Österreicherinnen gestartet 0 im Ziel. Das sagt eh alles, aber passt perfekt zu dieser Saison der Damen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts