limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Hätt ich für unmöglich gehalten, dass den Odermatt noch wer biegt. Ich hab ja schon geglaubt, dass es nicht wahnsinnig schneller als Kriechmayr geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Dezember 2021 Der Grödensieger einfach amal mit 3.36 Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 patierich schrieb Gerade eben: Hm... könnte was werden. hab 1. Paris, 3. Hintermann, 4. Kilde. 6. Kriechmayr. Abbruch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Ich hab ja schon geglaubt, dass es nicht wahnsinnig schneller als Kriechmayr geht. Ich zunächst auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Grandiose Fahrt von Paris. Für die ÖSV-Läufer gibts da wohl nix zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: hab 1. Paris, 3. Hintermann, 4. Kilde. 6. Kriechmayr. Abbruch bitte Ich brauch auch noch eine gute Fahrt von Marsaglia, irgendeinen Außenseiter brauch ich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 bleibt Hintermann auf Platz 3? ich glaub nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 lp-x schrieb Gerade eben: bleibt Hintermann auf Platz 3? ich glaub nicht. Kryenbühl holt ihn runter Ja bist du deppad hat der Glück. Das ist eine reine 50:50 Sache bei 135 km/h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich hab dem Max noch nie so wenig zugetraut wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Eigentlich komisch, dass sie seit Jahren in Bormio zwischen Einfahrt Traverse und Ausfahrt San Pietro keine ZZ haben. Das sind ca. 35 Sekunden, in denen die Schlüsselstelle drinnen liegt. Das sollten sie hinsichtlich Olympia 2026 ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2021 max franz lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 Cochran enttäuschend, wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Chochran eher mies heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 Hemetsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Jawohl!!! Super Fahrt von Hemetsberger, bester Österreicher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts