Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2021 Noel ist so viel schneller als alle anderen, dass er den Slalom Weltcup trotzdem locker gewinnen wird. Wer soll ihn fordern? Solevaag? Jakobsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Koyama 8.er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Noel ist so viel schneller als alle anderen, dass er den Slalom Weltcup trotzdem locker gewinnen wird. Wer soll ihn fordern? Solevaag? Jakobsen? Er schlägt sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Gut, abgesehen von Alta Badia 2006, als kein Österreicher in den Punkterängen landete, war es das schlechteste Slalom-Ergebnis aller Zeiten. Nie war der beste Österreich im Slalom schlechter platziert als heute bearbeitet 22. Dezember 2021 von Sendepause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Noel ist so viel schneller als alle anderen, dass er den Slalom Weltcup trotzdem locker gewinnen wird. Wer soll ihn fordern? Solevaag? Jakobsen? Hoffen wir das Beste. Aber für das Nervenkostüm ist das Gift. Und wenn im Slalom mal die Verunsicherung da ist... Trotzdem, ich bin bereit: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Unfassbares Rennen Ich muss mich von diesem Sport abwenden, es ist einfach zu viel. Nur euer Debakel gibt mir etwas Hoffnung Unfassbares Rennen. Beim letzten Rennen scheidet der klare Zweite beim letzten Tor aus, heute der klare Sieger. Die Slalom werden immer noch verrückter und verrückter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2021 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Koyama 8.er. und Salarich erneut Top 15. Meillard von 30 auf 6. Jakobsen im roten Trikot. lustige Slalomsaison bisher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 lp-x schrieb Gerade eben: und Salarich erneut Top 15. Meillard von 30 auf 6. Jakobsen im roten Trikot. lustige Slalomsaison bisher. Ohne Hirscher ist einfach alles besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: Jakobsen im roten Trikot. Solevaag auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2021 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Noel ist so viel schneller als alle anderen, dass er den Slalom Weltcup trotzdem locker gewinnen wird. Wer soll ihn fordern? Solevaag? Jakobsen? jo, warum nicht? mir taugt der, und wird von vielen noch immer (zu Unrecht) unterschätzt. Zwara schrieb Gerade eben: Solevaag auch. ajo. hab geglaubt, der ist in Val-d'Isère weiter zurückgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Noel ist so viel schneller als alle anderen, dass er den Slalom Weltcup trotzdem locker gewinnen wird. Wer soll ihn fordern? Solevaag? Jakobsen? Vinatzer und Kristoffersen wären Kandidaten. Aber das kann ihn jetzt total brechen. Der war auf dem Weg zur 4. Laufbestzeit in Serie und scheidet dann beim letzten Tor aus. Slalom ist zu 90% Kopfsache, das kann noch extrem bitter werden für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Ohne Hirscher ist einfach alles besser Spannender auf alle Fälle und ich mochte den eh nicht. Popov erinnert mich eh sehr an Hirscher, das muss reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 Sendepause schrieb vor 5 Minuten: Gut, abgesehen von Alta Badia 2006, als kein Österreicher in den Punkterängen landete, war es das schlechteste Slalom-Ergebnis aller Zeiten. Nie war der beste Österreich schlechter platziert als heute Aja, kann mich noch erinnern. Raich war der einzige Österreicher im 2. DG und der ist dann auch noch knapp vor dem Ziel ausgeschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Aja, kann mich noch erinnern. Raich war der einzige Österreicher im 2. DG und der ist dann auch noch knapp vor dem Ziel ausgeschieden. Und, typisch, im ORF habens damals alle schon vor dem zweiten Durchgang verschrien EDIT: Die Strecke ist aber schnell "leer geräumt", alle Slalomstangen schon raus aus der Piste. Aber gut, da acht ich selten drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 Wobei man sagen muss, dass sich Noel bisher von Rückschlägen eher wenig beeindruckt gefühlt hat. Letztes Jahr ist er ja auch oft als Führender des ersten Durchganges zurückgefallen, trotzdem ist er eine Bestzeit nach der anderen gefahren. Wahrscheinlich wird er wieder ähnlich schnell sein, nur bleibt bei ihm halt immer etwas die Frage nach der Stabilität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts