Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 Wurde bei Nef erwähnt, dass er in den USA studiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Es wird eng für Meillard. Yule habe ich schon abgeschrieben, in Madonna di Campiglio kannst du dich eigentlich mit über 2 Sekunden Rückstand verabschieden das geht sich für beide locker aus. Erstens ist Noel ja 6 Zehntel vorne, zweitens gab es 4 Ausfälle von starken Athleten und drittens fehlen aufgrund Covid und anderen Gründen 5-7 Läufer die gut sind für den 2.DG. Die die bisher im Ziel waren qualifizieren sich alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: das geht sich für beide locker aus. Yule wird nicht rein kommen. gibt so viele interessante/schnelle Läufer nach 30. bearbeitet 22. Dezember 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: das geht sich für beide locker aus. Erstens ist Noel ja 6 Zehntel vorne, zweitens gab es 4 Ausfälle von starken Athleten und drittens fehlen aufgrund Covid und anderen Gründen 5-7 Läufer die gut sind für den 2.DG. Die die bisher im Ziel waren qualifizieren sich alle. Welches Rennen schaust du? Die Piste hält tiptop. Der Cut wird um Meillard rum sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Welches Rennen schaust du? Die Piste hält tiptop. Der Cut wird um Meillard rum sein ich hab nix von der Piste geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Sendepause schrieb vor 19 Minuten: Braathen, Gross, Razzoli allesamt fernab der Top 15 in der Startliste Heftig, die waren vor ein paar Jahren noch im erweiterten Spitzenfeld zu finden Braathen? Dürftest ihn verwechseln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 Bei Simonet wirds eng werden. Der wird irgendwas zwischen 27 und 32 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Ich glaube wir waren vor dem Rennen kollektiv saufen, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Das erste Rennen war schlecht, aber dort war man wenigstens teileweise schnell. Hier geht gar nicht, auf einer Piste, die uns eigentlich liegt. limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Bei Simonet wirds eng werden. Der wird irgendwas zwischen 27 und 32 sein. Du grabst dir nur dein Loch noch tiefer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 u.a. fehlen Hirschbühl, Hadalin, Kolega, Rodes, Holzmann. swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich glaube wir waren vor dem Rennen kollektiv saufen, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Das erste Rennen war schlecht, aber dort war man wenigstens teileweise schnell. Hier geht gar nicht, auf einer Piste, die uns eigentlich liegt. Du grabst dir nur dein Loch noch tiefer Rochat wird euch rausreißen, falls er über den ersten Übergang drüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: u.a. fehlen Hirschbühl, Hadalin, Kolega, Rodes, Holzmann. das ist egal, Yule wird nicht rein kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 Heute muss die Stunde von Johannes Strolz schlagen. Da muss es für den 2. DG und ein gutes Resultat reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich muss mir eine andere Sportart suchen, es ist nicht zum aushalten bearbeitet 22. Dezember 2021 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 Gut, die 2,97 von SChmidinger werden nicht reichen woooaaahhhh schade, Digruber hätte das ohne die großen Fehler locker geschafft. Super von Strolz! Rang Elf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 Schade um Digruber, ohne die Fehler wäre das eine ordentliche Zeit geworden. So, hat man ihn wahrscheinlich zum letzten Mal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Ich muss mir eine andere Sportart suchen, es ist nicht zum aushalten Bin gespannt, ob Rochat und Meillard auch noch rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts