Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Olle WSG Fans die Hände auffe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Gratulation! "1 Chance 1 Tor" Hartberg hatte das Glück verbraucht. Hochverdient, super Trianer und Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Gratulation - Ich denke, ganz Tirol ist stolz auf ihre Wsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Auch nach diesem größten Erfolg in der Vereinsgeschichte finde ich im ASB keinen WSG-Fan. Trotzdem: Herzliche Gratulation an Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Auch von meiner Seite Gratulation..... Oswald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Die Mannschaften, deren Fans hier den WSG zum Ligaverbleib gratulieren, sind die Mannschaften die durch ihre Niederlagen gegen die WSG, zum Meister-Play Off verholfen haben ?♂️ (Slbg. / WAC / LASK / Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 babachrisi schrieb vor 11 Minuten: Die Mannschaften, deren Fans hier den WSG zum Ligaverbleib gratulieren, sind die Mannschaften die durch ihre Niederlagen gegen die WSG, zum Meister-Play Off verholfen haben ?♂️ (Slbg. / WAC / LASK / Rapid) Ja, besonders die 1:3 Niederlage von RBS im FREUNDSCHAFTSSPIEL vom 16.01. war entscheidend für die Meister-Play-Off-Quali von Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 @wattensa Lagebericht bitte! Wird schon ordentlich gesoffen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 12 Minuten: @wattensa Lagebericht bitte! Wird schon ordentlich gesoffen? @wattensa ist angeblich kein Wattens-Fan oder gesperrt. Ich weiß da nichts Genaues. Nach wie vor gilt: Im Wattens-Channel ist kein Wattens-Fan zu finden. bearbeitet 21. März 2021 von Broodfassl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Broodfassl schrieb vor 12 Minuten: Ja, besonders die 1:3 Niederlage von RBS im FREUNDSCHAFTSSPIEL vom 16.01. war entscheidend für die Meister-Play-Off-Quali von Wattens. Die WSG hat sich eher leichter gegen die sogenannten "großen" Mannschaften getan, darum hätte das Bestreben dieser Mannschaften sein müssen, die WSG nach unten zuschicken (speziell wegen der bevorstehenden Meister- Play Off Gruppe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Herzliche Gratulation an euch Wattens Fans, ihr habt es mit Abstand den sympathischsten Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Broodfassl schrieb vor 7 Minuten: @wattensa ist angeblich kein Wattens-Fan oder gesperrt. Ich weiß da nichts Genaues. Nach wie vor gilt: Im Wattens-Channel ist kein Wattens-Fan zu finden. Man munkelt @wattensa ist eine gespaltene Persönlichkeit. Manchmal Vöestler und Fabian Schubert Hooligan, dann wiederum Veilchen und ab und zu auch ein Kristallstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Heute steht Tirol komplett Kopf Also nochmal eine Saison die WSG in der höchsten Spielklasse. Verdient haben sie es auf alle Fälle, nervig ist es aber schon ein bisschen. Zitat Bierdusche! WSG-Spieler crashen Silberberger-Interview https://www.skysportaustria.at/bierdusche-wsg-spieler-crashen-silberberger-interview/ bearbeitet 21. März 2021 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 27 Minuten: Heute steht Tirol komplett Kopf Wen meinst Du mit "Tirol"? Die Wacker-Fans stehen sicher nicht Kopf (siehe z.B. die obigen Posts von @babachrisi). bearbeitet 21. März 2021 von Broodfassl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Broodfassl schrieb vor einer Stunde: Wen meinst Du mit "Tirol"? Die Wacker-Fans stehen sicher nicht Kopf (siehe z.B. die obigen Posts von @babachrisi). Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber gratulieren muß ich trotzdem der WSG, auch wenn ich sie nicht mag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts