Jump to content
klagenfurter35

Wo stehen wir nach den nächsten fünf Runden?

49 posts in this topic

Recommended Posts

Nach einem durchwachsenen Herbst, der vor allem durch verlorene Punkte aufgrund von Tormannfehlern, Problemen in den Schlussphasen und einer sehr schwachen Auswärtsausbeute gekennzeichnet war, haben wir zuletzt vermeintlich etwas in die Spur gefunden. Wenngleich das Erreichen des großen Ziels nach dem schlechten Start in das Frühjahr  (1 Punkt aus 2 Spielen) fast schon aussichtslos erschien, sind wir nun wieder voll im Aufstiegsrennen bzw. im Rennen um den Relegationsplatz. ME haben wir aufgrund der Auslosung in den nächsten Runden eine realistische Chance unsere Ambitionen zu untermauern und und uns eine gute Ausgangslage für die gewiss heiße Schlussphase zu sichern. Daher mal ein Blick (inkl. Prognose) auf die nächsten fünf Spiele. 

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Runde 19: Steyr (h) - Pflichtsieg ohne wenn und aber. (4:1)
Runde 20: FAC (a) - unser “Lieblingsgegner”. Der FAC hat zwar im Frühjahr keine gute Punkteausbeute vorzuweisen, sie haben aber auch gegen starke Gegner (Innsbruck, GAK, Lafnitz) immer nur sehr knapp (1 Tor verloren). Leicht wird es daher definitiv nicht. Ich tippe auf einen X. (1:1)
Runde 21: Lafnitz (h). Ein ganz wichtiges Spiel. Daheim muss das Ziel einfach sein, 3 Punkte zu holen. Ich glaube das ist auch machbar. (2:1)
Runde 22: Kapfenberg (h). Kapfenberg liegt uns nicht besonders und sie sind eher im Aufwind, dennoch gilt 3 Punkte sind Pflicht. (3:1).
Runde 23: Amstetten (a). Mit zuletzt 3 Siegen in Folge pirscht sich Amstetten leise nach vor. Mit einem X müssten wir leben können. (2:2).

Wären 11 Punkte aus den nächsten 5 Spielen, die jedenfalls drinnen sein sollten bzw. wenn wir im Rennen bleiben wollen, drinnen sein müssen. Danach warten in den folgenden 4 Runden u.a. der GAK, Innsbruck und Liefering...

Ein Blick auf die Auslosung der Konkurrenz (Lafnitz, Liefering, Innsbruck) lässt vermuten, dass wir damit zwar Innsbruck (vorläufig) hinter uns halten könnten aber auch kaum auf Lafnitz bzw. Liefering aufholen würden. Wollen wir ernsthaft auf den Direktaufstieg schielen, müssten wir wohl versuchen, den einen oder anderen Punkt mehr zu holen und vor allem dann auch die direkten Duelle gewinnen. Sonst wird es sehr schwer bis unmöglich einen der beiden noch zu holen. 

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir gerade beim Spekulieren sind.

Ich könnte in den nächsten zwei Runden, wenn es schlecht läuft, sogar mit zwei Punkten,sprich zwei Unentschieden leben.Wenn wir danach einen Lauf starten würden,das heißt alle Spiele gewinnen.:D

Edited by patrioteautriche

Share this post


Link to post
Share on other sites
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Wenn wir gerade beim Spekulieren sind.

Ich könnte in den nächsten zwei Runden, wenn es schlecht läuft, sogar mit zwei Punkten,sprich zwei Unentschieden leben.Wenn wir danach einen Lauf starten würden.:D

Das sind aber jetzt nicht "in xy Jahren". :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sok schrieb Gerade eben:

Das sind aber jetzt nicht "in xy Jahren". :D

Tintifax sollte das in XY Jahren von der Überschrift rausnehmen,dann wäre es ein größeres Spekulationsforum.Sonst wird es eher weniger Fragen und Antworten hier geben.

Also Tintifax gib dir einen Ruck, sonst müßte meine Spekulation ins Chitchat verschoben werden.:D:stoesschen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...