Kader 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Ob dieser Spieler ist interessant wäre? Wurde dem WAC angeboten 

https://www.transfermarkt.at/dominik-schwizer/profil/spieler/365112

I kenn nur an Sepp Schwitzer, und der ist sicher mittlerweile um die 70 und war a Eishockey Hacker v.IEV.

:betrunken: , nur a Joke, aber musste schmunzeln bei den Namen, welcher erinnerungen an alte Zeiten  in mir hervorbrachten.

Aber was Kader betrifft, i hab schon die Überzeugung, das dieser echt gut ist.

Jovelic ? 

Wenn er geht, brauchen wir einen halbwegs geichwertigen.

Peretz, hoffe, das er von Israel wieder zurück kommt. Der hat absolutes Talent und kann Klasse Spieler werden.

Und zu guter letzt, es sind so viele Manager auf der Suche, für ihre " Kunden" einen Platz zu bekommen.

Garantiert dieses Jahr mehr als je zuvor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Dutt/Riegler haben viel zu tun. Stürmer und v.a im MF und eine komplette Abwehr muss verpflichtet werden. Und die Neuen müssen Stammkräfte sein und nicht nur Perspektivspieler ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mostbartl schrieb vor 40 Minuten:

Dutt/Riegler haben viel zu tun. Stürmer und v.a im MF und eine komplette Abwehr muss verpflichtet werden. Und die Neuen müssen Stammkräfte sein und nicht nur Perspektivspieler ! 

Stimmt perspektivspieler hat man jetzt genug eigene in der Hinterhand 2-3 stammkräfte holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 38 Minuten:

Dutt/Riegler haben viel zu tun. Stürmer und v.a im MF und eine komplette Abwehr muss verpflichtet werden. Und die Neuen müssen Stammkräfte sein und nicht nur Perspektivspieler ! 

Aber schau, der WAC hat heuer in dieser Saison vor allem auch international ( Feyenoord,  Moskau ) gute Spiele geliefert.

Corona hatte die ganze Truppe.

Ned zu unterschätzen.

Ich persönlich habe die Überzeugung, der Kader ist im großen und ganzen sehr gut aufgestellt.

Es liegt m.Meinung lediglich, die richtige Hand anzulegen.

Bleibt abzuwarten, was da in Zukunft eben auf diese Spieler zukommt. 

Roman hat im Wesentlichen seine Schuldigkeit getan.

Hat auch junge Spielern Zeiten gegeben, was nicht selbstverständlich ist. Sehe bei diesen jungen aber nur 2, mit abstrichen 3 Lichtblicke.

Hoffe das Peretz zurück kommt, der könnte was werden. 

Der Kader passt, diese Mannschaft kann in der vorderen Hälfte dieser Liga bestehen.

Und bitte, wir haben nicht ein Budget wie die Spitzenzeams in dieser Liga.

Ich jedenfalls glaube an diesen Kader.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 11 Minuten:

Aber schau, der WAC hat heuer in dieser Saison vor allem auch international ( Feyenoord,  Moskau ) gute Spiele geliefert.

Corona hatte die ganze Truppe.

Ned zu unterschätzen.

Ich persönlich habe die Überzeugung, der Kader ist im großen und ganzen sehr gut aufgestellt.

Es liegt m.Meinung lediglich, die richtige Hand anzulegen.

Bleibt abzuwarten, was da in Zukunft eben auf diese Spieler zukommt. 

Roman hat im Wesentlichen seine Schuldigkeit getan.

Hat auch junge Spielern Zeiten gegeben, was nicht selbstverständlich ist. Sehe bei diesen jungen aber nur 2, mit abstrichen 3 Lichtblicke.

Hoffe das Peretz zurück kommt, der könnte was werden. 

Der Kader passt, diese Mannschaft kann in der vorderen Hälfte dieser Liga bestehen.

Und bitte, wir haben nicht ein Budget wie die Spitzenzeams in dieser Liga.

Ich jedenfalls glaube an diesen Kader.

 

Das ist mMn. wirklich kein Argument mehr. Wir hatten nun eine ganze Saison, in der die Stabilität und Konstanz fehlte. Am Anfang haben wir das fast alle auf FF bezogen, aber die letzten Wochen haben bewiesen, dass der Kader in der jetzigen Konstellation nicht perfekt funktioniert.

Wenn man an ein paar Positionen etwas verändert, kann das nächste Saison schon funktionieren. Aber mit dem jetzigen Kader fehlt die Stabilität, vor allem in der Defensive und im Spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 33 Minuten:

Stimmt perspektivspieler hat man jetzt genug eigene in der Hinterhand 2-3 stammkräfte holen!

3 Minimum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 10 Minuten:

Das ist mMn. wirklich kein Argument mehr. Wir hatten nun eine ganze Saison, in der die Stabilität und Konstanz fehlte. Am Anfang haben wir das fast alle auf FF bezogen, aber die letzten Wochen haben bewiesen, dass der Kader in der jetzigen Konstellation nicht perfekt funktioniert.

Wenn man an ein paar Positionen etwas verändert, kann das nächste Saison schon funktionieren. Aber mit dem jetzigen Kader fehlt die Stabilität, vor allem in der Defensive und im Spielaufbau.

Was sage ich hier schon lange und werde kritisiert?

Genrrell kaum Tempo, kaum Qualität im 1:1 oder Passspiel. Kader passt nicht. Auswärts Duselpunkte in letzter Zeit, daheim durchwegs alles Gruselspiele. Der Schwede ist von der Körpersprache eine Farce, Locho ein Klogriff.  Schauen wir was Dutt macht / machen darf.

3-4 Stammkräfte müssen her. Taferner hat leider KEINE Entwicklung gemacht! Viel zu viele Fehler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

3 Minimum 

Ich glaube wir brauchen unbedingt einen RV, eventuell einen IV, einen Spieler im linken MF ( mit Tempo und Technik ), und einen richtigen Tank im Sturmzentrum, der auch Räume für die anderen Offensivspieler schafft. Diese Spieler müssten uns aber sofort helfen können.

Die Defensive muss der Trainer stabilisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

Was sage ich hier schon lange und werde kritisiert?

Genrrell kaum Tempo, kaum Qualität im 1:1 oder Passspiel. Kader passt nicht. Auswärts Duselpunkte in letzter Zeit, daheim durchwegs alles Gruselspiele. Der Schwede ist von der Körpersprache eine Farce, Locho ein Klogriff.  Schauen wir was Dutt macht / machen darf.

3-4 Stammkräfte müssen her. Taferner hat leider KEINE Entwicklung gemacht! Viel zu viele Fehler! 

Taferner wurde geholt um sich langsam zu entwickeln. (Spielen musste er quasi immer) Im Moment muss er einfach viel zu viele Wege gehen, da komplett die Unterstützung vom restlichen MF, rechten AV fehlt. Wenn’st einen aktiven AV hinter dir hast, tust dir einfach in allen Belangen leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Taferner wurde geholt um sich langsam zu entwickeln. (Spielen musste er quasi immer) Im Moment muss er einfach viel zu viele Wege gehen, da komplett die Unterstützung vom restlichen MF, rechten AV fehlt. Wenn’st einen aktiven AV hinter dir hast, tust dir einfach in allen Belangen leichter.

Taferner ist aber für mich dann doch unter den Erwartungen geblieben in dieser Saison. Läuft zwar extrem viel und hatte im Herbst schon starke Spiele dabei (Moskau daheim), verliert aber im Spielaufbau viel zu viele Bälle und ist defensiv auch keine Hilfe. In der gegnerischen Hälfte erobert er die Bälle gut, schließt dann aber oft überhastet ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dustdevil schrieb vor 8 Stunden:

Taferner ist aber für mich dann doch unter den Erwartungen geblieben in dieser Saison. Läuft zwar extrem viel und hatte im Herbst schon starke Spiele dabei (Moskau daheim), verliert aber im Spielaufbau viel zu viele Bälle und ist defensiv auch keine Hilfe. In der gegnerischen Hälfte erobert er die Bälle gut, schließt dann aber oft überhastet ab.

Der ist erst 20 darf man nicht vergessen. Anlagen waren klar ersichtlich Konstantz fehlt aber die kann ja nächste Saison noch kommen.

Locho ist wohl keiner für die Start 11 nächste Saison bei Gustav bin ich mir unsicher hatte gute Spiele aber gestern schwach . Ein Verteidiger muss definitiv kommen obwohl wir mit Muharemovic ein Talent in der Hinterhand haben.

Ein Spieler fürs Mittelfeld der Wuschi entlastet.(weil sprangler sehr verletzungsanfällig ist)

Ein Liendl Back up, weiß nicht inwieweit dutt mit vizinger dort plant hatte einige gute Spiele auf der Position.

Offensiv einen Joveljic Ersatz. 

Im großen und ganzen ist der Kader nicht so schlecht es fehlt nur Stabilität an einigen Positionen.

 

 

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor 14 Minuten:

Der ist erst 20 darf man nicht vergessen. Anlagen waren klar ersichtlich Konstantz fehlt aber die kann ja nächste Saison noch kommen.

Locho ist wohl keiner für die Start 11 nächste Saison bei Gustav bin ich mir unsicher hatte gute Spiele aber gestern schwach . Ein Verteidiger muss definitiv kommen obwohl wir mit Muharemovic ein Talent in der Hinterhand haben.

Ein Spieler fürs Mittelfeld der Wuschi entlastet.(weil sprangler sehr verletzungsanfällig ist)

Ein Liendl Back up, weiß nicht inwieweit dutt mit vizinger dort plant hatte einige gute Spiele auf der Position.

Offensiv einen Joveljic Ersatz. 

Im großen und ganzen ist der Kader nicht so schlecht es fehlt nur Stabilität an einigen Positionen.

 

 

Vorallem Locho aber auch der Schwede brauchen einen starken IV neben sich, den wir mit Baumi im Kader haben. Da wäre mir ein neuer RV wesentlich lieber und auch wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rambo3 schrieb vor 38 Minuten:

Vorallem Locho aber auch der Schwede brauchen einen starken IV neben sich, den wir mit Baumi im Kader haben. Da wäre mir ein neuer RV wesentlich lieber und auch wichtiger. 

Problem!

Du wirst halt wenig Österreichische RV finden mit Niveau vom Novak.

Auch wenn er immer öfter schwächelt einer der besten Österreicher Auf der Position. Und einen Legionärsplatz für rechts hinten frei machen ist sinnlos.

 

Aber lassen wir uns auf Dutts Sicht der Dinge verlassen.

Nicht wahr? @Leaving Las Vegas

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.