Kader 2021/2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Danke für deine wieder mal geistreiche Wortspende. 

Gerne, es mir immer ein Bedürfnis mit einigen Fakten, jenen die es dringend nötig haben, ein wenig Entwicklungshilfe zu leisten. Verschließt nur bitte nicht wieder die Augen vor der Wahrheit und fangt - wie bei euch üblich - gleich wieder zu flennen an. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Gerne, es mir immer ein Bedürfnis mit einigen Fakten, jenen die es dringend nötig haben, ein wenig Entwicklungshilfe zu leisten. Verschließt nur bitte nicht wieder die Augen vor der Wahrheit und fangt - wie bei euch üblich - gleich wieder zu flennen an. 

Du bist mir echt nimmer wurscht. Zum einen warten wir mal ab wenn die Euphorie bei euch wieder vorbei ist wie es dann aussieht.

Was mich aber mehr interessieren würde sind die Beiträge irgendwo zu finden wo ich, wie du so schön schreibst, geflennt habe weil ihr es in die Bundesliga geschafft habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Ob es im ersten Jahr sportlich ein Downgrade wäre bleibt abzuwarten. Fix ist aber, dass er vor mehr Zusehern spielen würde. 

Ja, genau die ersten paar Heimspiele sind es mehr. Wenn die Euphorie erstmal weg ist sind es nicht viel mehr als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Ob es im ersten Jahr sportlich ein Downgrade wäre bleibt abzuwarten. Fix ist aber, dass er vor mehr Zusehern spielen würde. 

Zuseher schiessen Tore 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor 2 Stunden:

Ja, genau die ersten paar Heimspiele sind es mehr. Wenn die Euphorie erstmal weg ist sind es nicht viel mehr als bei uns.

Haha, ja von mir nur soviel dazu: Die Zeit wird es zeigen... Fakt ist jedenfalls: #Klagenfurtkommtwacgeht

...und das gilt mittelfristig sportlich und was Sponsoren betrifft und in Bezug auf den Zuseherzuspruch seit 29.5.21.

Aber um das klar zustellen. Niemand will eure Leistungen in den letzten Jahren schmälern. Ihr habt seriös gewirtschaftet und euch sportlich top geschlagen - Hut ab. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

und in Bezug auf den Zuseherzuspruch seit 29.5.21

Abwarten, wenn wir unten drin sind, kann es schnell mal trist ausschauen, mittelfristig sehe ich uns dann aber doch auch in diesem Punkt vorne.

bearbeitet von Muerte
Umformuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.