Gast mostbartl Geschrieben 30. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Schöfl würde ich da rausnehmen. Leider viel zu schwach für die BL! Ist ja schon ewig am Sprung! Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 30. August 2021 Ich stimme dem prinzipiell auch zu, aber wie auch Ghosti oder Mosti erwähnt haben, braucht es auf gewissen Positionen dennoch weitere Optionen. Wenn Dedic oder Scherzer sich verletzen hätt ich schon Bauchschmerzen, wenn wir dann mit Tauchhammer oder Schöfl auf der Position spielen müssten. Die Balance zwischen Arrivierten und Jungen muss halt passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. August 2021 Irgendwie wollen alle Manager ihre Huren nur zu den EC Prackern vermitteln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2021 mostbartl schrieb vor 15 Minuten: Irgendwie wollen alle Manager ihre Huren nur zu den EC Prackern vermitteln ? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 unser "gustl" im team der saison mittlerweile seit sonntag im lande, aber noch in Q wegen der Ö covid19 einreiseregelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 mostbartl schrieb vor 50 Minuten: unser "gustl" im team der saison mittlerweile seit sonntag im lande, aber noch in Q wegen der Ö covid19 einreiseregelungen. Also nach dem ganzen Getease und den Verzögerungen muss er fix gegen Hartberg ran, ansonsten Platz i nochamal wegen der angestauten Vorfreude << 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Also falls neben Boakye heute wirklich noch Leute kommen sollten, muss man den Verein wirklich dafür loben, wie absolut nichts durchsickert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 Argus schrieb vor 57 Minuten: Also nach dem ganzen Getease und den Verzögerungen muss er fix gegen Hartberg ran, ansonsten Platz i nochamal wegen der angestauten Vorfreude << Der "Gustl" ist noch in Quarantäne. Glaube das geht sich nicht aus. Ab der Ried Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. August 2021 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Der "Gustl" ist noch in Quarantäne. Glaube das geht sich nicht aus. Ab der Ried Partie? Wie lang muss er denn in Q sein? 5 Tage, oder? Geht sich locker aus, 1 Woche Training und dann als Joker das 4:0 machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Wie lang muss er denn in Q sein? 5 Tage, oder? Geht sich locker aus, 1 Woche Training und dann als Joker das 4:0 machen... ich kenne die regeln nicht für einreisen über ghana und istanbul nach Ö. 10 tage minimum oder? mittrainieren muss er dann auch und dutt-ball lernen. sich beim hr, leindl vorstellen gehen :-p bearbeitet 31. August 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. August 2021 mostbartl schrieb vor 9 Minuten: ich kenne die regeln nicht für einreisen über ghana und istanbul nach Ö. 10 tage minimum oder? mittrainieren muss er dann auch und dutt-ball lernen. sich beim hr, leindl vorstellen gehen :-p Also laut Krone nur bis Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 WACSupporter schrieb vor 3 Minuten: Also laut Krone nur bis Freitag. ok, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. August 2021 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Geh a Runde Laufen, dann machma nächstes Jahr a ASB-Team beim Mostlandlauf. Als 3ter Läufer muss natürlich da @mostbartlmitmachen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. August 2021 rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Geh a Runde Laufen, dann machma nächstes Jahr a ASB-Team beim Mostlandlauf. Als 3ter Läufer muss natürlich da @mostbartlmitmachen... Gute Idee, hab eh vorgehabt das Handy jetzt mal wegzulegen und mich zu bewegen Der Mosti wär sicher ein guter dritter Läufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts