WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2021 Mittlerweile dürfte auch der Vorstand nicht mehr ganz so zufrieden sein. Was man so hört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2021 joe280 schrieb vor 25 Minuten: wenn ich bei der Arbeit gelobt werde und nichts tun muß, bin ich auch zufrieden Kam das schon mal vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Kam das schon mal vor? immer.. bin a faule Sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2021 joe280 schrieb vor 15 Minuten: immer.. bin a faule Sau Sicher a Staatsdiener im Bauwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Sicher a Staatsdiener im Bauwesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Sicher a Staatsdiener im Bauwesen. bin ja nicht so blöd und arbeite in der Privatwirtschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2021 Pavelic wechselt zu Zalgiris Vilnius. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Pavelic wechselt zu Zalgiris Vilnius. toter Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2021 Zitat Dynamo Dresden steht vor der Verpflichtung eines neuen Linksverteidigers. Nach Informationen der ‚Kronen Zeitung‘ wechselt Guram Giorbelidze (25) vom österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC auf Leihbasis an die Elbe. Beim 1:4 gegen Sturm Graz stand der Georgier bereits nicht mehr im Kader. „Er wäre bei uns nicht mehr bei der Sache gewesen“, begründet WAC-Präsident Dietmar Riegler diese Maßnahme. Giorbelidzes Vertrag in Wolfsberg soll im Zuge des Leihgeschäfts mit Dynamo bis 2023 verlängert werden. Es ist tatsächlich wahr, unglaublich. Na wenigstens sind's nicht ganz blöd und haben den Vertrag verlängert. Buch - WAC, ein Verein der seinen eigenen Weg geht. Einleitung. Wie man sich nach erfolgreichen Jahren selbst zerfleischt. Kapitel 1. Den erfolgreichen Weg wieder verlassen und auf Clipboards und Schwarzweiß Fernseher setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Es ist tatsächlich wahr, unglaublich. Na wenigstens sind's nicht ganz blöd und haben den Vertrag verlängert. Buch - WAC, ein Verein der seinen eigenen Weg geht. Einleitung. Wie man sich nach erfolgreichen Jahren selbst zerfleischt. Kapitel 1. Den erfolgreichen Weg wieder verlassen und auf Clipboards und Schwarzweiß Fernseher setzen. Bestseller verdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Als ich das vom Wechsel des Guram Giorbelidze heute beim Frühstück gelesen habe, ist mir der Bissen der Semmel beinahe stecken geblieben . Das "Stehauf Mandl " mit der "Pferdelunge". Habe ihn in 2 Länderspielen genau beobachtet, was hat er da für tolle Leistung für sein Land abgerufen. Und hier haben wir ihn ja auch als unermüdlich in Erinnerung. Aber gut, die Verantwortlichen werden sich dabei schon was gedacht haben, sollte zumindest anzunehmen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Als ich das vom Wechsel des Guram Giorbelidze heute beim Frühstück gelesen habe, ist mir der Bissen der Semmel beinahe stecken geblieben . Das "Stehauf Mandl " mit der "Pferdelunge". Habe ihn in 2 Länderspielen genau beobachtet, was hat er da für tolle Leistung für sein Land abgerufen. Und hier haben wir ihn ja auch als unermüdlich in Erinnerung. Aber gut, die Verantwortlichen werden sich dabei schon was gedacht haben, sollte zumindest anzunehmen sein. Schuld sicher die bösen Dresdner die den Spieler mit Geld verrückt gemacht haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. August 2021 Karambesi schrieb vor 14 Minuten: Aber gut, die Verantwortlichen werden sich dabei schon was gedacht haben, sollte zumindest anzunehmen sein. Ich glaube eher, dass er sich von sich aus vereinsmäßig verbessern wollte. ... und man kann es ihm gar nicht krumm nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2021 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube eher, dass er sich von sich aus vereinsmäßig verbessern wollte. ... und man kann es ihm gar nicht krumm nehmen Dresden ist besser? Sportlich aber bestimmt nicht. Aber alles andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. August 2021 Haben wir ihn jetzt doch verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts