Kader 2021/2022


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Du hast doch sicher die Trainingspläne irgendwo notiert oder? Kannst die mal posten?

Normalerweise um 10:00 Uhr und um 15:00 Uhr. Variiert aber wenn Spiele anstehen. Die Zeiten ( Nachmittags) werden dann an die Spieltermine angepasst. Zb Spielbeginn 17:00 Uhr - Training dann auch um 17:00 Uhr.War zumindest in der letzten Saison so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Michael Liendl: "Irgendwann kommt das letzte Jahr"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/michael-liendl---irgendwann-kommt-das-letzte-jahr----/

Zitat

„Darüber mache ich mir gar keinen Kopf. Ich will dieses Jahr genießen und wenn es dann noch ein Jahr wird, werden wir eine Lösung finden. Aber es ist in meinem Alter auch naheliegend, dass irgendwann das letzte Jahr kommt. Mal sehen, ob es dieses ist“, sagt er.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Bissl ominös, aber stimmt scho, er is im Spätherbst anglangt :l Hoffma dass es ihm noch a weiteres Jahr taugt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Argus schrieb vor 10 Minuten:

Bissl ominös, aber stimmt scho, er is im Spätherbst anglangt :l Hoffma dass es ihm noch a weiteres Jahr taugt :p

er wird als trainer die championsleague gewinnen. er ist der allerschlaueste fussballer auf dem planeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 45 Minuten:

swashbuckling performance in the 2020/21 season ..... Schwindel erregende Leistung in der Saison 2020/21 :lol:

 

Karambesi schrieb vor 23 Minuten:

Ready for delivery , ;)   ........... with prepaid

Musste schmunzeln , sorry , bin aber sehr gespannt.

na hoffe er liefert auch eine "swashbuckling performance in the 2021/22 season" beim WAC :augenbrauen:

 

darf dann gerne um 10 mille im winter 2022 zu barnsley hahaha

“My target is to win the African footballer of the year award in the next five years” he said.

https://footballghana.com/my-target-is-to-win-the-african-best-in-the-next-five-years-augustine-boakye

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.