mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Nix do! Die ersten Lieferungen Pellets sind schon unterwegs nach Mailand. zum glück gehens nicht nach turin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 Denke, das der dänische Leihspieler von Juve, welche bei Wattens sich gut in Szene gesetzt hat, mehrere Begehrlichkeiten nicht nur bei Bundesligisten geweckt haben wird. Aber auch eine endgültige Entscheidung über Jovelic steht noch aus bzw. hängt vom neuen Sport Management in Frankfurt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Nix do! Die ersten Lieferungen Pellets sind schon unterwegs nach Mailand. TURIN ! mrneub schrieb vor 2 Stunden: ich hoffe wir sind dran, der würde bei uns als fountas ersatz sehr gut passen da wir auch an yeboh dran waren denk ich mal schon das er in unser anforderungsprofil passt. aber das ist OT hier Rapid hat keinen Knedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: Rapid hat keinen Knedl derzeit eher weniger aber schau dir an wer bei uns ws. aller verkauft wird dann schauts ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. April 2021 mrneub schrieb vor 3 Stunden: zum glück gehens nicht nach turin Sorry! Meine Italien Kenntnisse sind sehr ausbaufähig! mostbartl schrieb vor 56 Minuten: TURIN ! Ah gibts Juventus Milano net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2021 mrneub schrieb vor 1 Stunde: derzeit eher weniger aber schau dir an wer bei uns ws. aller verkauft wird dann schauts ganz anders aus. ja....dicker gööööödregn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: ja....dicker gööööödregn Dann werden meine Rapid Aktien doch nochmal was wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 mrneub schrieb vor 5 Stunden: zum glück gehens nicht nach turin Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb am 15.4.2021 um 22:41 : Würde für unsere linke Seite passen. Quasi ein Ritzmaier Typ ? https://www.transfermarkt.at/alexander-prass/profil/spieler/434116 @Torment Wäre sicher ein interessanter Spieler für euch, wenn Bedarf auf der linken Seite ist! Ihn mit Ritzmaier zu vergleichen fällt mir schwer zu groß der Altersunterschied und die Entwicklungsmöglichkeiten die Prass noch hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen das sein Vertrag nocheinmal verlängert wird und man ihn dann verleiht. Würde ihn aber jedenfalls lieber bei euch sehen, als das er in einen komischen grünen Dress herumlaufen muss! ?? Prass hat heute übrigens wieder getroffen! bearbeitet 17. April 2021 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. April 2021 Torment schrieb vor 13 Minuten: Wäre sicher ein interessanter Spieler für euch, wenn Bedarf auf der linken Seite ist! Ihn mit Ritzmaier zu vergleichen fällt mir schwer zu groß der Altersunterschied und die Entwicklungsmöglichkeiten die Prass noch hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen das sein Vertrag nocheinmal verlängert wird und man ihn dann verleiht. Würde ihn aber jedenfalls lieber bei euch sehen, als das er in einen komischen grünen Dress herumlaufen muss! ?? Prass hat heute übrigens wieder getroffen! Gerade gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. April 2021 Bei Straze wurde lt. WAC die Option auf eine Vertragsverlängerung bis 2022 gezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. April 2021 Prass..... . scho wieder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2021 Liendl, Leitgeb und Kuttin stehen kurz vor der Verlängerung. Quelle: Kärntner Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 intrested person schrieb vor 3 Minuten: Liendl, Leitgeb und Kuttin stehen kurz vor der Verlängerung. Quelle: Kärntner Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April 2021 Kuttin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts