Kader 2021/2022

Recommended Posts

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 1 Stunde:

Der neue stürmer ist laut Krone doch ein EU Ausländer und soll nächste Woche kommen.

Zeit wirds .... lange Zeit zum Integrieren gibts nimmer

Und beim Boakye haben wir wohl deshalb den Zuschlag bekommen weil das mit den Papieren noch eine Farce wird oder ???? Na vielleicht 2022 ist er spielberechtigt ???

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

intrested person schrieb vor 1 Stunde:

Der neue stürmer ist laut Krone doch ein EU Ausländer und soll nächste Woche kommen.

In der Print steht aber nichts!

mostbartl schrieb vor 8 Minuten:

Zeit wirds .... lange Zeit zum Integrieren gibts nimmer

Und beim Boakye haben wir wohl deshalb den Zuschlag bekommen weil das mit den Papieren noch eine Farce wird oder ???? Na vielleicht 2022 ist er spielberechtigt ???

Ist in Corona Zeiten nicht so einfach. Geht anderen Vereinen ähnlich. Da er eine Zukunftshoffnung ist , wird’s nicht so tragisch sein.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@intrested personhat schon recht, nur anscheinend verwechselt, steht in der Kleinen ( Markus Sebestyen)  , " spätestens kommender Woche soll ein unterschriebener Vertrag eines EU-Ausländers vorliegen".

Glaube auch, dass wenn Eliel wieder 100% Fit ist, es dem WAC Spiel gut tun wird.

Dedic sollte auf alle Fälle ein "Gewinn" für die heurige Saison sein, da bin ich sehr optimistisch, hat mir sehr gut gefallen bei seinem Einsatz.

Auch Gugganig hat mir in den beobachteten 45 Minuten gut gefallen und dürfte eine Verstärkung sein.

Dario Vizinger braucht die "richtigen" Bälle, um sein können können auszuspielen, das werden die neuen Betreuer wohl auch so sehen.

Leitgeb wird die ersten vier Spiele fehlen, auch ned so ohne, würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 4 Minuten:

In den nächsten Stunden/Tagen wird wohl Licht in die Stürmer Causa kommen. Hoffentlich setzt man auf einen jungen talentierten und ambitionierten Stürmer. Wenn möglich mit langfristigem Vertrag.

Hoffentlich setzt man auf einen ambitionierten Stürmer der 20+ Tore machen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich setzt man auf einen ambitionierten Stürmer der 20+ Tore machen kann 

15+ wär schon ok :laugh:

Von Vizinger kann/muss man in der zweiten Saison auch 10+ erwarten

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub wir sind von die letzten zwei Saisonen a bissl verwöhnt :lol: ich erinner mich immer gern an die Saison wo Silvio mit 6 Toren unser Top-Torjäger war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Xami schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub wir sind von die letzten zwei Saisonen a bissl verwöhnt :lol: ich erinner mich immer gern an die Saison wo Silvio mit 6 Toren unser Top-Torjäger war 

ohne tore wenig punkte. das hat mit verwöhnt nix zu tun. ;-)

von mir aus auch gern 3 spieler die 7-10 tore machen können. eh oft besser wenn man 2,3 hat die scoren (tore, assists) anstelle von 1-2 von denen man abhängig ist, hinter denen sich andere "verstecken". liendl wird heuer kein faktor mehr sein (können) 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mostbartl schrieb vor 9 Minuten:

ohne tore wenig punkte. das hat mit verwöhnt nix zu tun. ;-)

von mir aus auch gern 3 spieler die 7-10 tore machen können. eh oft besser wenn man 2,3 hat die scoren (tore, assists) anstelle von 1-2 von denen man abhängig ist, hinter denen sich andere "verstecken". liendl wird heuer kein faktor mehr sein (können) 

Stimme dir im Grunde überall zu. Außer bei Liendl… da glaub ich doch noch daran das er ein paar entscheidende Aktionen beitragen wird (wenn auch vermehrt als Joker)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Wo bleibt der neue Stürmer, wo bleibt Boakye? ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

intrested person schrieb vor 8 Minuten:

Ali Akman wird von Frankfurter vereinsnahen Fanseite als Joveljic Nachfolger per Leihe zu uns in Diskussion gestellt.

https://www.transfermarkt.at/ali-akman/profil/spieler/555719

Jung, motiviert,… könnte passen! Aber auf ihn alleine zu bauen, könnte in die Hose gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag