Muerte Austrianer Geschrieben 6. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Vielleicht ja nach Dresden. Glaub bzgl. Ausbildungsentschädigung weiß der @Muerte gut bescheid. Naja Bescheid wissen, hab nur gute Google Skills, die ich damals bei Tarik seinem Wechsel einzusetzen vermochte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2022 Wird sich wohl um eine Summe um 50 000 +- drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 Baumi könnte mehrere Wochen ausfallen. Verdacht auf Muskelriss in der Wade. gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2022 Der angeblich starke AV Novak heute wieder schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Wenn ich noch einmal höre irgendeiner von die Nieten mit ihren beschissen Managern erzählt er ist so super und möchte jetzt den nächsten Schritt machen tritt ich ihm persönlich in den Allerwertesten. Da wird herum gefaselt von Deutschland und co..I Ich war noch niemals in New York etc.. Allein die Israelische Diva gehört eigentlich jetzt schon davon gejagt. Wenn der in Österreich weiterspielt ist ein Pfeifkonzert bei jedem Spiel Pflicht... bearbeitet 18. April 2022 von Adaraptor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. April 2022 Adaraptor schrieb vor 24 Minuten: Wenn ich noch einmal höre irgendeiner von die Nieten mit ihren beschissen Managern erzählt er ist so super und möchte jetzt den nächsten Schritt machen tritt ich ihm persönlich in den Allerwertesten. Da wird herum gefaselt von Deutschland und co..I Ich war noch niemals in New York etc.. Allein die Israelische Diva gehört eigentlich jetzt schon davon gejagt. Wenn der in Österreich weiterspielt ist ein Pfeifkonzert bei jedem Spiel Pflicht... Peretz macht gefühlt auf Fountas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2022 geoale schrieb vor 18 Minuten: Peretz macht gefühlt auf Fountas. Man sah sehr früh den Chrakter des Spielers. Fehlgriff. Endlich ist es bei euch angekommnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. April 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Man sah sehr früh den Chrakter des Spielers. Fehlgriff. Endlich ist es bei euch angekommnen. ich glaube ich bin weit weg davon einer der Peretz-Fan-Boys (gewesen) zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2022 geoale schrieb vor 4 Minuten: ich glaube ich bin weit weg davon einer der Peretz-Fan-Boys (gewesen) zu sein Ich hoffe man lernt draus und schaut sich das Umfeld der Spieler besser an, erkundigt sich über den Charakter. Der Guri ist ja auch ein Instaposer gewesen und wollte unbedingt weg. Wobei der wenn er auflief immer Vollgas gab. Schade das es ihm hier nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. April 2022 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Man sah sehr früh den Chrakter des Spielers. Fehlgriff. Endlich ist es bei euch angekommnen. Trotzdem würden wir einen fitten Peretz momentan gebrauchen, jemanden der etwas überraschendes macht, jemanden mit Kreativität und jemanden, der technisch gut ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2022 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem würden wir einen fitten Peretz momentan gebrauchen, jemanden der etwas überraschendes macht, jemanden mit Kreativität und jemanden, der technisch gut ist. Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2022 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Trotzdem würden wir einen fitten Peretz momentan gebrauchen, jemanden der etwas überraschendes macht, jemanden mit Kreativität und jemanden, der technisch gut ist. Ja, natürlich. Aber da stellt sich für mich schon die Frage, hat er wirklich weh- weh oder will er nicht spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2022 rambo3 schrieb vor 20 Stunden: Trotzdem würden wir einen fitten Peretz momentan gebrauchen, jemanden der etwas überraschendes macht, jemanden mit Kreativität und jemanden, der technisch gut ist. genau deswegen ist er ja ein ....... Jetzt bräuchten wir ihn dringend. Einer der den ball behaupten und auch einen vernünftigen, kreativen Pass spielen kann. Gerade weil er ja so AUA hat, tut es uns doppelt weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. April 2022 Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: genau deswegen ist er ja ein ....... Jetzt bräuchten wir ihn dringend. Einer der den ball behaupten und auch einen vernünftigen, kreativen Pass spielen kann. Gerade weil er ja so AUA hat, tut es uns doppelt weh Hat ihn schon wer auf Insta kontaktiert und gefragt was ihn hier so stört, wo er sich eher sieht? @WAC_Ghostwriter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. April 2022 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Hat ihn schon wer auf Insta kontaktiert und gefragt was ihn hier so stört, wo er sich eher sieht? @WAC_Ghostwriter? Kannst ja selber machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts