Kader 2021/2022

Recommended Posts

Austrianer
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ja nach Dresden. Glaub bzgl. Ausbildungsentschädigung weiß der @Muerte gut bescheid.

Naja Bescheid wissen, hab nur gute Google Skills, die ich damals bei Tarik seinem Wechsel einzusetzen vermochte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast mostbartl

Der angeblich starke AV Novak heute wieder schwach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn ich noch einmal höre irgendeiner von die Nieten mit ihren beschissen Managern erzählt er ist so super und möchte jetzt den nächsten Schritt machen tritt ich ihm persönlich in den Allerwertesten.

Da wird herum gefaselt von Deutschland und co..I

Ich war noch niemals in New York etc..

Allein die Israelische Diva gehört eigentlich jetzt schon davon gejagt. Wenn der in Österreich weiterspielt ist ein Pfeifkonzert bei jedem Spiel Pflicht...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ich noch einmal höre irgendeiner von die Nieten mit ihren beschissen Managern erzählt er ist so super und möchte jetzt den nächsten Schritt machen tritt ich ihm persönlich in den Allerwertesten.

Da wird herum gefaselt von Deutschland und co..I

Ich war noch niemals in New York etc..

Allein die Israelische Diva gehört eigentlich jetzt schon davon gejagt. Wenn der in Österreich weiterspielt ist ein Pfeifkonzert bei jedem Spiel Pflicht...

Peretz macht gefühlt auf Fountas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 18 Minuten:

Peretz macht gefühlt auf Fountas. 

Man sah sehr früh den Chrakter des Spielers. Fehlgriff. Endlich ist es bei euch angekommnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mostbartl schrieb Gerade eben:

Man sah sehr früh den Chrakter des Spielers. Fehlgriff. Endlich ist es bei euch angekommnen. 

ich glaube ich bin weit weg davon einer der Peretz-Fan-Boys (gewesen) zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 4 Minuten:

ich glaube ich bin weit weg davon einer der Peretz-Fan-Boys (gewesen) zu sein

Ich hoffe man lernt draus und schaut sich das Umfeld der Spieler besser an, erkundigt sich über den Charakter. Der Guri ist ja auch ein Instaposer gewesen und wollte unbedingt weg. Wobei der wenn er auflief immer Vollgas gab. Schade das es ihm hier nicht gefällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem würden wir einen fitten Peretz momentan gebrauchen, jemanden der etwas überraschendes macht, jemanden mit Kreativität und jemanden, der technisch gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem würden wir einen fitten Peretz momentan gebrauchen, jemanden der etwas überraschendes macht, jemanden mit Kreativität und jemanden, der technisch gut ist.

Absolut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, natürlich. Aber da stellt sich für mich schon die Frage, hat er wirklich weh- weh oder will er nicht spielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rambo3 schrieb vor 20 Stunden:

genau deswegen ist er ja ein .......

Jetzt bräuchten wir ihn dringend.

Einer der den ball behaupten und auch einen vernünftigen, kreativen Pass spielen kann.

Gerade weil er ja so AUA hat, tut es uns doppelt weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 10 Minuten:

genau deswegen ist er ja ein .......

Jetzt bräuchten wir ihn dringend.

Einer der den ball behaupten und auch einen vernünftigen, kreativen Pass spielen kann.

Gerade weil er ja so AUA hat, tut es uns doppelt weh

Hat ihn schon wer auf Insta kontaktiert und gefragt was ihn hier so stört, wo er sich eher sieht? @WAC_Ghostwriter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag