Kader 2021/2022

Recommended Posts

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 1 Stunde:

ist der stürmer?

kommt wsl drauf an in welchen 2 jahren.

Ich frag ja nur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dieng verlässt uns leider Richtung Polen!

Aufgrund der wenigen Spielzeit nachvollziehbar aber ein herber Verlust in der Breite und ein absoluter Publikumsliebling geht.

Nachfolger soll Boakye werden. 

Quelle: Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Menschlich ein schwerer Verlust und kadertechnisch auch nicht sehr ideal, aber ich denke wir werden Lösungen finden. Veratschnig soll ja auch mehr Spielzeit bekommen, bin gespannt auf den Jungen :super:

Machs gut, Cheikhou!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor einer Stunde:

Aufgrund der wenigen Spielzeit nachvollziehbar aber ein herber Verlust in der Breite und ein absoluter Publikumsliebling geht.

Der nächste der aus Ö (neben Strebinger) nach Polen wechselt. Scheinen finaziell gut aufgestellt zu sein die Mannschaften in Polen. Weiss man schon wohin in Polen?

Für einen 1er Stürmer hat es beim WAC wgeen der Konkurrenz da vorne nie gereicht. Wenn er kam gabs immer 110% EInsatz. Zu recht ein Publikumsliebling weil man das sehen will wen einer von der Bak kommt und sich förmlich zerreisst. Seine Stärke, die Tiefenläufe wo er seine Schnelligkeit ausspielen konnte wurde mMn viel zu wenig beim WAC gespeilt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mostbartl schrieb vor 9 Minuten:

Der nächste der aus Ö (neben Strebinger) nach Polen wechselt. Scheinen finaziell gut aufgestellt zu sein die Mannschaften in Polen. Weiss man schon wohin in Polen?

Für einen 1er Stürmer hat es beim WAC wgeen der Konkurrenz da vorne nie gereicht. Wenn er kam gabs immer 110% EInsatz. Zu recht ein Publikumsliebling weil man das sehen will wen einer von der Bak kommt und sich förmlich zerreisst. Seine Stärke, die Tiefenläufe wo er seine Schnelligkeit ausspielen konnte wurde mMn viel zu wenig beim WAC gespeilt.  

Zaglebie Lubin. 14. der polnischen Liga!

Mir persönlich tut’s richtig weg. Habe oft mit ihm gesprochen. Eine richtige Frohnatur und liebenswerter Typ.

Wünsche Dir alles, alles Gute Cheikhou!

😢👍👍👍👍🍀🍀🍀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

der verlust wird wehtun.....

intrested person schrieb vor 2 Stunden:

da gehört dazugesagt: Er verlässt uns am Montag und der WAC kassiert nocheinmal Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 27 Minuten:

Schade Ceikhou war keiner für die Startelf, aber genau der, den man bringt wenn einen nur noch der tiefe Pass rettet.

Aber er bringt uns zumindest Money, Money

das wir da geld sehen ist gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WACSupporter schrieb vor 3 Stunden:

Menschlich ein schwerer Verlust und kadertechnisch auch nicht sehr ideal, aber ich denke wir werden Lösungen finden. Veratschnig soll ja auch mehr Spielzeit bekommen, bin gespannt auf den Jungen :super:

Machs gut, Cheikhou!

Veratschnig ist aber eher auf der 6 daheim. (Aka, Amas) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, als ich heute morgen gelesen hab, war ich richtig a bissl traurig, so ein sympathischer Mensch, der Dieng.

Und es wurde darüber eh schon alles gesagt.

Danke für die impulsiven Sturmläufe, alles gute für deinen weiteren Verlauf, von mir ein :heart:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag