Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober 2021 Super, weißt du was noch superer wäre? Ein Screenshot für alle ohne Instagram. Den Link aber bitte trotzdem posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Super, weißt du was noch superer wäre? Ein Screenshot für alle ohne Instagram. Den Link aber bitte trotzdem posten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten: sehr cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2021 Baumi mit einem Bänderriss im Knöchel. Kann aber ohne Eingriff behandelt werden. Sollte am Dienstag wieder ins Training einsteigen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2021 Gutes Spiel vom Taferner gegen Estland, für ihn nun Stratznig im Spiel. WAC für WAC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Gutes Spiel vom Taferner gegen Estland, für ihn nun Stratznig im Spiel. WAC für WAC. Taferner sogar mit dem Assist zum 4:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Oktober 2021 rambo3 schrieb vor 7 Stunden: Taferner sogar mit dem Assist zum 4:0. mir kostet der gschlampterte bua oft nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Stunde: mir kostet der gschlampterte bua oft nerven. War gestern sehr stark, und man vergisst bei ihm auch gerne weil er fast immer spielt, das er halt auch noch sehr jung ist! bearbeitet 9. Oktober 2021 von Torment 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2021 Torment schrieb vor einer Stunde: War gestern sehr stark, und man vergisst bei ihm auch gerne weil er fast immer spielt, das er halt auch noch sehr jung ist! Absolut… das dürfen wir nie vergessen! Manchmal ist die Kritik berechtigt, aber es muss halt noch geschliffen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2021 Ich sag euch, mein Tipp mit Baribo wird aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2021 Übrigens haben in der Länderspielpause die Kaderplanungen für den Winter und die neue Saison bereits begonnen. Vertragsverlängerung, etc 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ich sag euch, mein Tipp mit Baribo wird aufgehen. was hast den gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2021 joe280 schrieb vor 39 Minuten: was hast den gesagt Das er hinter einem Salzburger heimlicher Torschützenkönig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Das er hinter einem Salzburger heimlicher Torschützenkönig wird. Meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Meinst? Bin mir schon recht sich, er erinnert mich auch immer mehr an Shon, Spielweise, Statur, Herkunft usw. Überall am Platz zu finden und das Tore schießen wird besser. Bezeichnend seine Gelbe Karte. Shon hatte das Glück in einer funktionierende Mannschaft sofort zu funktionieren, Baribo muss sich reinkämpfen in das Spiel und den vielen Unzulänglichkeiten in unserem Spiel. Wenn der weiter ordentlich eingesetzt wird bin ich noch mehr überzeugt. Das geht halt alles leider auf Kosten vom Vizinger. Vielleicht oder hoffentlich lässt er den Röcher mal draußen und Vizinger beginnt wieder mal. Vizinger mit Baribo kann ich mir schon vorstellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts