Kader 2021/2022

Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt sollte es fix sein. Am Montag trifft Augustine in Österreich ein!???

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Jetzt sollte es fix sein. Am Montag trifft Augustine in Österreich ein!???

Gute News :super:

Bei seinem Namen fällt mir a Gschichterl ein.

Ur lang her, aber immer noch ganz " frisch" im " Kastl".

A dunkle Bar in den 80er Jahren irgendwo in Österreich, i drinn an der Bar. A Girl kommt zu mir , lächelnd fragt sie mich, wie ist dein Name. Mir taugt sie ned, war schiach , schnell antwortete ich " August " , sie " a du August, ich .....September"..... :glubsch:.

Etwas später, zu fortgeschrittener Stunde , sie wurde immer fescher schmiedeten wir Pläne übers Big Game Fishing in Santa Domingo .

Daraus wurde natürlich nix.

Sorry fürs OT, aber musste sein, war aufgelegt und unvergesslich , August...Augustine.

Bin gespannt und neugierig .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karambesi schrieb vor 1 Minute:

A dunkle Bar in den 80er Jahren irgendwo in Österreich, i drinn an der Bar. A Girl kommt zu mir , lächelnd fragt sie mich, wie ist dein Name. Mir taugt sie ned, war schiach , schnell antwortete ich " August " , sie " a du August, ich .....September"..... :glubsch:.

Etwas später, zu fortgeschrittener Stunde , sie wurde immer fescher schmiedeten wir Pläne übers Big Game Fishing in Santa Domingo .

Sorry fürs OT, aber musste sein, war aufgelegt und unvergesslich , August...Augustine.

Heute gräbst Du in deinem tiefsten Inneren. Nur her mit solchen Geschichten  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Schlüpfriger Typ du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

wir warten noch immer auf die perle aus ghana und man arbeitet angeblich an der verpflichtung eines 8ters. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Heute in der Kleinen Zeitung:

Die Gespräche mit einem Kandidaten seien vielversprechend: "In den nächsten 1-2 Tagen wissen wir mehr" Puffi

Die Frage ist ob damit Boakye gemeint wird, ein Außenverteidiger oder ein schneller Achter

Die Woche wird jedenfalls spannend.

Boakye ist eh schon fix.

Darüber hinaus muss/soll ein Left Back der bestenfalls auch rechts kann kommen. Benjamin Böckle könnt ich mir hier sehr gut vorstellen: Österreicher bis 2022 Vertrag muss sich in Liefering abwechseln mit Guindo könnte man kostengünstig rauskaufen.

Gegen einen schnellen Achter hätt ich nix wobei das eh Boakye bringen könnte.

Abwarten und Tee(Most) trinken.:D Es werden wohl noch 2 Transfermeldungen kommen 3 wären überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten:

Ein Mann mit Geschmack und dazu WAC Fan, selten, da gibt es neben mir wohl noch einen.:super:

:ratlos: …….:lol:

intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Heute in der Kleinen Zeitung:

Die Gespräche mit einem Kandidaten seien vielversprechend: "In den nächsten 1-2 Tagen wissen wir mehr" Puffi

Die Frage ist ob damit Boakye gemeint wird, ein Außenverteidiger oder ein schneller Achter

Die Woche wird jedenfalls spannend.

Boakye ist eh schon fix.

Darüber hinaus muss/soll ein Left Back der bestenfalls auch rechts kann kommen. Benjamin Böckle könnt ich mir hier sehr gut vorstellen: Österreicher bis 2022 Vertrag muss sich in Liefering abwechseln mit Guindo könnte man kostengünstig rauskaufen.

Gegen einen schnellen Achter hätt ich nix wobei das eh Boakye bringen könnte.

Abwarten und Tee(Most) trinken.:D Es werden wohl noch 2 Transfermeldungen kommen 3 wären überraschend.

Es soll um einen Achter gehen.
Böckle wäre eine gute Option für die AV Position 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten:

Ein Mann mit Geschmack und dazu WAC Fan, selten, da gibt es neben mir wohl noch einen.:super:

D9BF20EC-B29F-4909-A42E-66116951C136.jpeg

intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Hab den Namen schon mal weitergeleitet. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten:

Update: Augustine kommt am Donnerstag + 1-2 neue Spieler ( ✍️ )

Jetzt wirds eng um Platz 2-4 ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag