Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: nein, da war ich mit deiner frau noch eine rauchen Was raucht das Luder wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Was raucht das Luder wieder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 58 Minuten: von mir. habs denen gestern um mitternacht geschickt,...warum? Gehe der Annahme, dass laola 1 bei uns mitliest. Kann mich aber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2021 Jetzt die offizielle Bestätigung: https://www.rzpelletswac.at/2021/07/09/offensiv-power/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Juli 2021 intrested person schrieb vor 11 Minuten: Gehe der Annahme, dass laola 1 bei uns mitliest. Kann mich aber auch irren. wor nur a schmäh. bleib locker! ;-) Manthy schrieb vor 3 Minuten: Jetzt die offizielle Bestätigung: https://www.rzpelletswac.at/2021/07/09/offensiv-power/ Unsere neue Nummer 11 soll die Offensive der Wölfe rund um Vizinger, Röcher, Dieng und Holzer noch ein Stück unberechenbarer machen. Der Boakye fehlt in der Aufzählung. Man plant auch mit Holzer? @WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2021 intrested person schrieb vor 18 Minuten: Gehe der Annahme, dass laola 1 bei uns mitliest. Kann mich aber auch irren. Natürlich machen sie das, wie alle anderen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2021 Manthy schrieb vor 55 Minuten: Jetzt die offizielle Bestätigung: https://www.rzpelletswac.at/2021/07/09/offensiv-power/ Shon Weissman abonniert. Geschmack hat der Bursch scho amal ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2021 Kurze Frage: habs entweder ausgeblendet oder es wurde einfach nie diskutiert… aber warum hat Soldo den Verein eigentlich verlassen? Hat mir in den paar Partien, in denen er die Chance bekommen hat, gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 8 Stunden: wor nur a schmäh. bleib locker! ;-) Unsere neue Nummer 11 soll die Offensive der Wölfe rund um Vizinger, Röcher, Dieng und Holzer noch ein Stück unberechenbarer machen. Der Boakye fehlt in der Aufzählung. Man plant auch mit Holzer? @WAC_Ghostwriter Boakyes Ankunft verzögert sich noch. Ist ein Spießrutenlauf mit den Behörden. Bei Holzer hab ich keine Ahnung. Xami schrieb vor einer Stunde: Kurze Frage: habs entweder ausgeblendet oder es wurde einfach nie diskutiert… aber warum hat Soldo den Verein eigentlich verlassen? Hat mir in den paar Partien, in denen er die Chance bekommen hat, gut gefallen. Er will unbedingt spielen. Will nicht noch 2-3 Jahre warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Stunden: Boakyes Ankunft verzögert sich noch. Ist ein Spießrutenlauf mit den Behörden. Bei Holzer hab ich keine Ahnung. Er will unbedingt spielen. Will nicht noch 2-3 Jahre warten. Man hätte ihn verleihen sollen, ja fast schon müssen. Holzer und Steiger sind mMn Kaderleichen, die hoffentlich einen Verein finden und dann weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2021 https://tknews.co.zw/austrian-side-wolfsberger-confirm-signing-of-wafa-ace-augustine-boakye/ Boakye Transfer kann sich laut Puff noch 2 Wochen ziehen, es könnte aber auch schneller gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juli 2021 Für die Europa League wird er also nicht spielberechtigt sein wenn das so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2021 Mir persönlich macht Mike Novak sorgen. Kann mir nicht vorstellen, dass er in den nächsten Monaten wieder spielen kann. Hab mit ihm am Freitag ein paar Worte gesprochen, aber Optimismus klingt anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Juli 2021 intrested person schrieb vor 2 Stunden: https://tknews.co.zw/austrian-side-wolfsberger-confirm-signing-of-wafa-ace-augustine-boakye/ Boakye Transfer kann sich laut Puff noch 2 Wochen ziehen, es könnte aber auch schneller gehen. Könnte hätte .... Geld beschleunigt "da unten" immens :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2021 Unsere Perle hält sich weiterhin fit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts