halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. August 2024 JK33 schrieb am 13.8.2024 um 21:21 : Next one! Episode 98 ist online 🙌 Als Video: Als Podcast: Die korrekte Aussage bei Admira war halt, dass der Aufstieg "in den nächsten Jahren" alternativlos ist, von dieser Saison war keine Rede - O-Ton: "Wir wollen aufsteigen, Favoriten sind andere". Wäre aber halt nicht so spannend zu diskutieren ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2024 halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Die korrekte Aussage bei Admira war halt, dass der Aufstieg "in den nächsten Jahren" alternativlos ist, von dieser Saison war keine Rede - O-Ton: "Wir wollen aufsteigen, Favoriten sind andere". Wäre aber halt nicht so spannend zu diskutieren ... Danke für den Hinweis 🙌 Werden wir in der kommenden Ausgabe anmerken, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. August 2024 JK33 schrieb Gerade eben: Danke für den Hinweis 🙌 Werden wir in der kommenden Ausgabe anmerken, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist. Taugt mir, deine Reaktion. Ich hoffe meine Formulierung kam nicht zu unfreundlich rüber. Ansonsten sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2024 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Taugt mir, deine Reaktion. Ich hoffe meine Formulierung kam nicht zu unfreundlich rüber. Ansonsten sorry. Alles gut, ist nicht unfreundlich rübergekommen 🤝😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Wir haben den #LigaZwa Rekordtransfer spielerisch im Thumbnail versteckt 😶🌫️ EP99 der #Zwarakonferenz ist online: bearbeitet 20. August 2024 von JK33 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. August 2024 Wo liegt denn der Rekord in LigaZwa für die meisten Siege am Stück, längste Siegesserie vom Saisonstart weg und die längste Serie ohne Gegentor. Frage für die ehemalig, geschundene Rieder-Fußballseele 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) forvert schrieb vor 22 Minuten: Wo liegt denn der Rekord in LigaZwa für die meisten Siege am Stück, längste Siegesserie vom Saisonstart weg und die längste Serie ohne Gegentor. Frage für die ehemalig, geschundene Rieder-Fußballseele längste Siegesserie vom Saisonstart weg: VfB Mödling 86/87, Austria Salzburg 77/78 jeweils 7 Siege in den ersten 7 Spielen meiste Siege am Stück: Admira Wacker 99/00, Blau Weiß Linz 20/21 jeweils 10 Siege in Folge längste Serie ohne Gegentor: LASK 93/94 13 Spiele in Serie ohne Gegentor bearbeitet 26. August 2024 von Bepperl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. August 2024 Bepperl schrieb vor 3 Stunden: längste Siegesserie vom Saisonstart weg: VfB Mödling 86/87, Austria Salzburg 77/78 jeweils 7 Siege in den ersten 7 Spielen meiste Siege am Stück: Admira Wacker 99/00, Blau Weiß Linz 20/21 jeweils 10 Siege in Folge längste Serie ohne Gegentor: LASK 93/94 13 Spiele in Serie ohne Gegentor 13 Spiele ist eine heftige Marke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. August 2024 Bepperl schrieb am 26.8.2024 um 09:45 : längste Siegesserie vom Saisonstart weg: VfB Mödling 86/87, Austria Salzburg 77/78 jeweils 7 Siege in den ersten 7 Spielen meiste Siege am Stück: Admira Wacker 99/00, Blau Weiß Linz 20/21 jeweils 10 Siege in Folge längste Serie ohne Gegentor: LASK 93/94 13 Spiele in Serie ohne Gegentor @JK33 Ich markier einfach mal wieder, Recherchearbeit ersparen - geht ja um die längste Serie ohne Gegentor Die Frage ob beim LASK in den 13 Spielen derselbe Torwart spielte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. August 2024 Joke schrieb vor 47 Minuten: Die Frage ob beim LASK in den 13 Spielen derselbe Torwart spielte Ja, Pepi Schicklgruber hat in allen 13 Spielen durchgespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2024 Morgen gibt's Episode 100 der Zwarakonferenz 🎉 Wir freuen uns über jegliches Feedback, Input und Fragen 🙌 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2024 JK33 schrieb vor 18 Stunden: Morgen gibt's Episode 100 der Zwarakonferenz 🎉 Wir freuen uns über jegliches Feedback, Input und Fragen 🙌 Gibt es nächste Saison 4 steirische Klubs in der Bundesliga? :P Ich weiß es scheitert leider am Stadion in Kapfenberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2024 Gratulation zum 100er Freu mich schon auf die nächsten 100 Folgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. September 2024 HansHintermoser schrieb vor 11 Stunden: Gibt es nächste Saison 4 steirische Klubs in der Bundesliga? :P Ich weiß es scheitert leider am Stadion in Kapfenberg Mal schauen was Hartberg macht JK33 schrieb am 2.9.2024 um 15:53 : Morgen gibt's Episode 100 der Zwarakonferenz 🎉 Wir freuen uns über jegliches Feedback, Input und Fragen 🙌 Herrliche Folge - leider viel zu spät damit begonnen ligazwa zu schauen. Also gern so weitermachen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2024 Wir haben wieder konferiert und den perfekten #LigaZwa-Kicker für EAFC zusammengestellt 🙌 Zum Sehen: Zum Hören: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts