Zwarakonferenz von Laola1


Muerte

Recommended Posts

Superkicker
1 9 0 2 Graz schrieb am 29.11.2023 um 18:24 :

Danke @Bepperl besser hätt ichs nicht beschreiben können ;) 

 

Ich hab’s leider noch immer nicht gecheckt 😅 Das heißt ich kann keine Umfrage in einem Thread-Beitrag machen, sondern müsste ein eigenes Thema eröffnen? 
 

BTW: Kollege Prantl und ich haben ein „Team der Hinrunde“ paniert 😁

Zufrieden mit der Auswahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Morgen gibt’s den großen Zwara-Check zur Hinrunde inkl. Noten für alle 16 Vereine. 

Also haut mal eure Tops und Flops der bisherigen Saison raus 🙌 Wer waren die Musterschüler und wer verdient nen Fleck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JK33 schrieb vor 8 Minuten:

Morgen gibt’s den großen Zwara-Check zur Hinrunde inkl. Noten für alle 16 Vereine. 

Also haut mal eure Tops und Flops der bisherigen Saison raus 🙌 Wer waren die Musterschüler und wer verdient nen Fleck?

TOP: GAK (nach dem besch***eidenen Herzschlagfinale), Bregenz (weil Aufsteiger), Ried (Absteiger, hat einer so performt wie bisher die SV Ried) und KSV (natürlich durch King IBRAkadabra)
FLOP: Liefering, Sturm2 (weil die 2er Mannschaften unnötig sind und es keinen juckt...)und der größte Flop ist Amstetten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

und der größte Flop ist Amstetten....

…weil sie das Spiel vergangenen Freitag nicht spielen wollten…ein unsportlicher Haufen ohne Ende.

Überall in der Umgebung konnte gespielt werden (am gleichen Tag in St. Pölten, nach einem kompletten Schneechaos am Sonntag in Linz), nur in Amstetten nicht.

Der Räumtraktor wurde vorsichtshalber 45 Minuten vor Spielbeginn bei der Eckfahne abgestellt (Spritmangel?) und der Tormanntrainer des GAK hat gefühlt mit einer von zwei im Stadion befindlichen Schneeschaufeln den 5er freigeräumt.

Vielleicht lasst ihr den Ordner nochmal den Schnee durchs Bild schieben wie er die 16er Linie freigeschoben hat. Der steht Sinnbildlich für den Willen des ganzen Vereines das Spiel stattfinden zu lassen, der hat für die Sechzehnerlinie gefühlt 16 Minuten gebraucht - nur ka Stress.

Das Spiel dann zwei Minuten vor dem Ankick abzusagen - wo die Mannschaften schon zum Einlaufen bereit waren - war an dem ganzen die größte Sauerei…geschneit hat es schon Stunden vorher und der Wetterfrosch hat sich auch keinen Millimeter bewegt…da kann man um 15 Uhr schon sagen Kick oder Kein-Kick, aber das bewusste Desinteresse der Amstettner das eigene Feld bespielbar zu machen gehört auch bestraft - sorry!

Ich wünsch mir beim Nachholtermin im Feber so eine sportliche Watschn für die Amstettner, egal wen die im Winter holen.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
JK33 schrieb vor 14 Stunden:

Morgen gibt’s den großen Zwara-Check zur Hinrunde inkl. Noten für alle 16 Vereine. 

Also haut mal eure Tops und Flops der bisherigen Saison raus 🙌 Wer waren die Musterschüler und wer verdient nen Fleck?


nach eurer Saisonvorschau verdient Bregenz eigentlich eine 1 mit Sternchen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SWB1919 schrieb vor 9 Stunden:


nach eurer Saisonvorschau verdient Bregenz eigentlich eine 1 mit Sternchen... :D

Es fehlt zwar das Sternchen, aber du wirst mit der Benotung zufrieden sein 😁

Die neue Zwarakonferenz ist online:

Und auch hier nochmal: Danke an die gesamte #LigaZwa Community und das sind keine leeren Worte, sondern ich finde es wirklich sehr leiwand mit euch diese Liga zu erleben 🙌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
JK33 schrieb vor 14 Stunden:

Es fehlt zwar das Sternchen, aber du wirst mit der Benotung zufrieden sein 😁

Die neue Zwarakonferenz ist online:

Und auch hier nochmal: Danke an die gesamte #LigaZwa Community und das sind keine leeren Worte, sondern ich finde es wirklich sehr leiwand mit euch diese Liga zu erleben 🙌

für euch auch note sehr gut mit sternchen😁

grossartig was ihr immer rauszaubert ! 

kann mich nur wiederholen - topformat und ihr jungs seit richtig lässige typen🙌🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Kristoferitsch, dürfts dann jetzt endlich kritisch über den Scheiß, der in Leoben abgeht, berichten? Das Getue vom Traditions Club, den man irgendwie normal analysieren könnte, war den ganzen Herbst durch ja schon nicht auszuhalten und meiner Meinung nach unprofessionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker
MessnerRaus1902 schrieb am 17.1.2024 um 20:05 :

Wird die nächste folge schon vor dem ersten Spieltag/ Nachtragsspielen kommen? @JK33

Natürlich! Spätestens am 15./16. Februar geht die nächste Episode online 🙌
 

19GrazerAK02 schrieb am 17.1.2024 um 20:21 :

*Antrag* für Namensänderung! :D

Und welche wäre das? 🧐 Oder steh ich einfach am Schlauch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JK33 schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich! Spätestens am 15./16. Februar geht die nächste Episode online 🙌
 

Und welche wäre das? 🧐 Oder steh ich einfach am Schlauch? :D

Nana des passt schon so bei euch 😁 damit hab ich den fragenden User gemeint 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.