psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Welchen Esport zeigen sie? Formel1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 psywalker schrieb vor 13 Minuten: Formel1 Das ist echt fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. März 2021 DAZN zeigt übrigens immer alle Sessions von Moto3 bis MotoGP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2021 pironi schrieb vor 2 Stunden: Das ist echt fad. Sie übertragen übrigens schon Formel1. Drecks Magenta hats in der Programmvorschau falsch drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. März 2021 Die kurzzeitige 4-fach Führung von Ducati hat mich doch überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Klasse Rennen von Mir wieder Zach auf der Zielgeraden keine Chance gegen ducatipower bearbeitet 28. März 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. März 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Klasse Rennen von Mir wieder verhaut in der letzten Kurve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Klasse Rennen von Mir wieder Und am Ende dennoch Vierter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. April 2021 Márquez fährt jetzt beim Comeback aus Podium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. April 2021 loewinger schrieb vor 9 Minuten: Márquez fährt jetzt beim Comeback aus Podium Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Joke schrieb vor einer Stunde: Nope Es stand ja auch aus. Also weg vom Podium. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. April 2021 Mario Andretti hält große Stücke auf Colton Herta.https://www.autosport.com/f1/news/mario-andretti-america-would-go-crazy-over-herta-in-f1/6468436/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2021 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Mario Andretti hält große Stücke auf Colton Herta.https://www.autosport.com/f1/news/mario-andretti-america-would-go-crazy-over-herta-in-f1/6468436/ 20 Cockpits sind leider viel zu wenig. Ich hätte liebend gerne wieder ein 24er-Feld, dann gäbe es auch mehr Platz für Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. April 2021 OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: 20 Cockpits sind leider viel zu wenig. Ich hätte liebend gerne wieder ein 24er-Feld, dann gäbe es auch mehr Platz für Talente. Also die Meriten von Herta lesen sich wirklich gut, den würde ich gerne in der F1 sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 1. Mai 2021 Weiß jemand ob die MotoGP auch 2022 am Spielberg fahren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts