_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2021 Leider wird nichts mehr gehen, aber der Annerl und vorallem dem Schopp wäre der Ausgleich so sehr zu vergönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2021 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 21. März 2021 Oida wäre ich Hartberger würde ich uns Oaschlöcher hassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2021 Was macht Meister da? Das geht gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) 5 gegen 2 und Meister fetzt ins Nirvana bearbeitet 21. März 2021 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2021 Saclic schrieb Gerade eben: 5 gegen 2 und Meister fetzt ins Nirvana Skandalös. Das hätte der Siegestreffer sein müssen. So ein Schweinskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. März 2021 das schlimmst mögliche Ergebnis für mich. Keine wichtigen 3 Punkte für den SKN, aber Hartberg nicht im OPO sondern diese komplett unnötigen Wattener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 21. März 2021 margerierts euch das Opo ein...ihr Gsichter!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2021 Die Aktion von Meister war wieder typisch, der hat immer noch nicht kapiert dass man den Ball auch abspielen darf ohne dass man dafür geschlagen wird ?? aber der Ausgleich zeigt dass die Mannschaft noch lebt und das Sternderl in der Tabelle nehme ich auch gerne mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 21. März 2021 War Blauensteiner angschlagen zur Pause ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 21. März 2021 Am Parkplatz steht wahrscheinlich grad ein Steirer und sticht die Reifen vom SKN-Bus kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. März 2021 Flitzer500 schrieb vor 1 Minute: War Blauensteiner angschlagen zur Pause ? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2021 Geil! Der Stern beim Punktestand kann noch Gold wert sein. Sieg wäre möglich gewesen, wenn Meister nicht so einen Schwachsinn produziert. Ich werd ihn einfach nie mögen. Vorallem als Leihspieler unnötig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2021 Was ärgern mich die Chance von Davies und die Meister Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 21. März 2021 Leider den Sieg durch eigene Unzulänglichkeiten, um nicht zu sagen Blödheiten, verschenkt. Davies mit der großen Chance auf das 2:0; Steinwender leitet das 1:1 durch unnötigen Fehlpass ein, Ljubicic verschläft das Abspiel und wartet bis der Mitspieler im Abseits steht. Prompt stehts im Gegenzug statt 1:3, 2:2. Und Meister, ohne Worte. Eine Frechheit ohne gleichen. Dass der Typ immer wieder spielt und den Vorzug vor unseren eigenen Talenten erhält ist doch ein Verhöhung aller 1. Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts