Jump to content
Dansch10

TSV Hartberg - SKN St.Pölten 3:3 (0:1)

87 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 22

TSV Hartberg  -   Wappen%20SKN.png

TSV Hartberg - SKN St.Pölten
Sonntag 21.03.2021, 17 Uhr
Profertil Arena - Hartberg
SR: Josef Spurny


Statistik

28 Spiele - 14 S / 9 U / 5 N
44 : 26 Tore


Höchster Sieg

4 : 1  (23.11.12)


Höchste Niederlage

1 : 3 (2x)


letzte Begegnung

2 : 2  (12.12.20)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem wir auswärts spielen gehe ich davon aus dass wir mindestens einen Punkt holen. Hoffe unser Lazarett lichtet sich etwas 

Die Hartberger sind zum Siegen verdammt, sollte auch kein Nachteil sein. Mit einem Unentschieden würden sie das MeisterplayOff verpassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prometheus schrieb am 16.3.2021 um 10:12 :

Rechne mit einer Niederlage, Mentalität bei uns aktuell mehr als überschaubar, Hartberg dagegen mit der Chance ins OP einzuziehen. Mein Tipp 2:0 für Htb.

durchaus realistischer Tipp, aber ich denke diesmal geht etwas. Es werden sich Räume bieten und die muss man halt nützen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Warum ist es in letzter Zeit immer so ruhig in den Matchthreads :ratlos:

erklärungsversuche meinerseits:

- keine fans im stadion = weniger emotionen, weniger identifikation mit der mannschaft
- keine guten leistungen der mannschaft in der letzten zeit
- keine chance mehr auf das obere playoff - in den letzten spielen vor der teilung geht es im grunde um nicht mehr viel...ok, um den einen oder anderen punkt, der dann aber halbiert wird

ich sehe es ja an mir selber, in dieser phase wird es sogar für uns "hardcore-fans" schwierig, sich zu motivieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

torshavn bringts wohl auf den Punkt. Bei den Leistungen der letzten Wochen würden sich viele wohl auch in Nicht-Corona-Zeiten überlegen, ob sie Eintritt zahlen und sich die Niederlage live vor Ort ansehen. Gibt ja nicht nur so Verrückte wie uns hier im Forum.

Zum Spiel: Hartberg hat noch die Chance. Also die werden keinen Meter herschenken. Aus St. Pöltner Sicht kann man nur hoffen, dass sich sich aus Nervosität selbst blockieren.

Beim SKN wird nur spannend zu sehen, ob man endlich was geändert hat in Sachen Matchplan und Spielweise oder ob man weiterhin alles spielerisch lösen will und ins offene Messer rennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe auch stark, dass nun endlich der "abstiegskampf-modus" aktiviert wird. in schönheit sterben bringt niemandem etwas (wobei es ja eigentlich gar nicht so schön war in letzter zeit :davinci:).

kämpfen bis zum umfallen ist angesagt. ja, sollte selbstverständlich sein, aber manchmal muss man da trotzdem noch mehr den fokus drauf legen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
torshavn schrieb vor 16 Minuten:

ich hoffe auch stark, dass nun endlich der "abstiegskampf-modus" aktiviert wird. in schönheit sterben bringt niemandem etwas (wobei es ja eigentlich gar nicht so schön war in letzter zeit :davinci:).

kämpfen bis zum umfallen ist angesagt. ja, sollte selbstverständlich sein, aber manchmal muss man da trotzdem noch mehr den fokus drauf legen.

bin zu 100 % bei dir.

Im Prinzip ist es jedes Jahr das Selbe. Man möchte einen tollen Spielstil etablieren, was aber das Spielermaterial auf Dauer nicht hergibt, dann Panik und Umstellung auf den Kampfmodus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...