_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Bundesliga Runde 22 - TSV Hartberg - SKN St.Pölten Sonntag 21.03.2021, 17 Uhr Profertil Arena - Hartberg SR: Josef Spurny Statistik 28 Spiele - 14 S / 9 U / 5 N 44 : 26 Tore Höchster Sieg 4 : 1 (23.11.12) Höchste Niederlage 1 : 3 (2x) letzte Begegnung 2 : 2 (12.12.20) bearbeitet 22. März 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 Nachdem wir auswärts spielen gehe ich davon aus dass wir mindestens einen Punkt holen. Hoffe unser Lazarett lichtet sich etwas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. März 2021 sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten: Nachdem wir auswärts spielen gehe ich davon aus dass wir mindestens einen Punkt holen. Hoffe unser Lazarett lichtet sich etwas Die Hartberger sind zum Siegen verdammt, sollte auch kein Nachteil sein. Mit einem Unentschieden würden sie das MeisterplayOff verpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2021 Rechne mit einer Niederlage, Mentalität bei uns aktuell mehr als überschaubar, Hartberg dagegen mit der Chance ins OP einzuziehen. Mein Tipp 2:0 für Htb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. März 2021 Prometheus schrieb am 16.3.2021 um 10:12 : Rechne mit einer Niederlage, Mentalität bei uns aktuell mehr als überschaubar, Hartberg dagegen mit der Chance ins OP einzuziehen. Mein Tipp 2:0 für Htb. durchaus realistischer Tipp, aber ich denke diesmal geht etwas. Es werden sich Räume bieten und die muss man halt nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Warum ist es in letzter Zeit immer so ruhig in den Matchthreads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Warum ist es in letzter Zeit immer so ruhig in den Matchthreads erklärungsversuche meinerseits: - keine fans im stadion = weniger emotionen, weniger identifikation mit der mannschaft - keine guten leistungen der mannschaft in der letzten zeit - keine chance mehr auf das obere playoff - in den letzten spielen vor der teilung geht es im grunde um nicht mehr viel...ok, um den einen oder anderen punkt, der dann aber halbiert wird ich sehe es ja an mir selber, in dieser phase wird es sogar für uns "hardcore-fans" schwierig, sich zu motivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 torshavn bringts wohl auf den Punkt. Bei den Leistungen der letzten Wochen würden sich viele wohl auch in Nicht-Corona-Zeiten überlegen, ob sie Eintritt zahlen und sich die Niederlage live vor Ort ansehen. Gibt ja nicht nur so Verrückte wie uns hier im Forum. Zum Spiel: Hartberg hat noch die Chance. Also die werden keinen Meter herschenken. Aus St. Pöltner Sicht kann man nur hoffen, dass sich sich aus Nervosität selbst blockieren. Beim SKN wird nur spannend zu sehen, ob man endlich was geändert hat in Sachen Matchplan und Spielweise oder ob man weiterhin alles spielerisch lösen will und ins offene Messer rennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 abwarten, ob alle spielen können heute/morgen. In Hartberg sicher, da dürfte laut Bekannten fast nix liegen. Aber andere Spiele sind da vielleicht nicht so fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 ich hoffe auch stark, dass nun endlich der "abstiegskampf-modus" aktiviert wird. in schönheit sterben bringt niemandem etwas (wobei es ja eigentlich gar nicht so schön war in letzter zeit ). kämpfen bis zum umfallen ist angesagt. ja, sollte selbstverständlich sein, aber manchmal muss man da trotzdem noch mehr den fokus drauf legen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 torshavn schrieb vor 16 Minuten: ich hoffe auch stark, dass nun endlich der "abstiegskampf-modus" aktiviert wird. in schönheit sterben bringt niemandem etwas (wobei es ja eigentlich gar nicht so schön war in letzter zeit ). kämpfen bis zum umfallen ist angesagt. ja, sollte selbstverständlich sein, aber manchmal muss man da trotzdem noch mehr den fokus drauf legen. bin zu 100 % bei dir. Im Prinzip ist es jedes Jahr das Selbe. Man möchte einen tollen Spielstil etablieren, was aber das Spielermaterial auf Dauer nicht hergibt, dann Panik und Umstellung auf den Kampfmodus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 SKN-Fan schrieb vor 14 Stunden: ob man endlich was geändert hat in Sachen Matchplan und Spielweise warum denn? läuft ja...zwar abwärts, aber es läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Vorbericht zum morgigen Spiel.https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/in-hartberg-um-den-guten-abschluss Tursch ist gesperrt. Booth steht wieder zur Verfügung. Auch ein Vorschau Video gibt es wieder. Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden: warum denn? läuft ja...zwar abwärts, aber es läuft Sogenannter Selbstläufer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Jetzt ist er da der letzte Matchtag des Grunddurchganges. Hoffentlich macht das Wetter keinen Strich durch die Rechnung. Zumindest ein Xerl dürfte es schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts