SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. März 2021 n`alex schrieb vor 10 Minuten: Die Chance für Tartarotti. für bumberger wird es auch schwer, dabanli&subotic&zwischenbrugger waren wirklich sehr gut die letzten 3 spiele mit nur einem Gegentor. Ja ich hoffe persönlich das Tartarotti jetzt seine Chance bekommt, das ist ja eigentlich genau seine Position! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. März 2021 Gehe davon aus, dass Gouet für Fischer beginnt. Tartarotti oder Casar wird wohl dafür auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 16 Stunden: Gehe davon aus, dass Gouet für Fischer beginnt. Tartarotti oder Casar wird wohl dafür auf der Bank sitzen. Das wäre aber ein Tick defensiver wenn Gouet auf der Fischer Position spielt bearbeitet 19. März 2021 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. März 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Das wäre aber ein Tick defensiver wenn Gouet auf der Fischer Position spielt Ja ist definitiv defensiver, spreche ja auch nicht von meiner Wunschaufstellung sondern versuche Canadis Aufstellung zu erraten. Mir wäre ein Tartarotti oder Casar anstelle von Meilinger auch lieber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. März 2021 Altiga schrieb vor 13 Minuten: Mir wäre ein Tartarotti oder Casar anstelle von Meilinger auch lieber. stimmt,das hätte eine ganz andere Dynamik nach vorne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2021 Kobras Subotic Zwischenbrugger Dabanli Thurnwald Edokpolor Haudum Gouet Meilinger Nussbaumer Maderner Ich rechne am Sonntag mit dieser Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) So heute also der Abschluss des Grunddurchganges bevor es dann in die Länderspielpause geht. Bin zuversichtlich gestimmt und denke dass wir heute einen weiteren Punktezuwachs verzeichnen können. AMG bearbeitet 21. März 2021 von xxAltachFanaticsxx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2021 Fußballgott Carando immer noch nicht fit genug? ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. März 2021 6844 schrieb vor 25 Minuten: Fußballgott Carando immer noch nicht fit genug? ? Er soll recht schwach sein, das macht die Auswahl bei den Legionären einfach. Carando schiesst aus jeder Position. Der Spielstil und System Canadi passen für mich überhaupt nicht zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. März 2021 Ich tippe auf ein 2:1, aber würde auch das Standardergebnis von 1:0 nehmen ? Freue mich auf ein hoffentlich Gutes Spiel unsererseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) BARON schrieb vor 45 Minuten: Er soll recht schwach sein, das macht die Auswahl bei den Legionären einfach. Carando schiesst aus jeder Position. Der Spielstil und System Canadi passen für mich überhaupt nicht zusammen. Da hat Möckel seine ganze Klasse gezeigt. Erinnere mich da noch an seine Präsentation als Sportdirektor, mit seinen ach so tollen Scouts die er mitbringt. Tja die sind demnach ihr Geld nicht Wert. bearbeitet 21. März 2021 von Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten: Ich tippe auf ein 2:1, aber würde auch das Standardergebnis von 1:0 nehmen ? Freue mich auf ein hoffentlich Gutes Spiel unsererseits! Ich fürchte, genau so in der Art wirds werden... 0:1 Gschweidl, 1:1 Zwischenbrugger, 1:2 Nutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. März 2021 Das Obasi und Maderner gleichzeitig spielen überrascht mich, ein Obasi vorallem ist ja nicht für seine ,,Schnelligkeit" bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 21. März 2021 Ich habe ein gutes Gefühl und denke, dass wir den Grunddurchgang mit einem Heimsieg abschließen werden. Mein Tipp: 2:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. März 2021 haka_for_everyone schrieb vor einer Stunde: Ich fürchte, genau so in der Art wirds werden... 0:1 Gschweidl, 1:1 Zwischenbrugger, 1:2 Nutz. Wenn da Gschweidl nur im Kader wäre....?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts