18. Runde: Young Violets vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Die hat er halt nicht mehr, der heutige Eler wäre keine Verstärkung mehr für uns

Stimmt schon aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass er super Anlagen hatte. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Lachs war schuld, dass die Austria zitterte! :laugh:

Zitat

Ein Blitzstart! Nach nur drei Minuten nickte Abwehrchef Mahrer nach Greil-Freistoß bereits ein – 1: 0. Und dennoch mühte sich die Pacult-Elf, spielte die Angriffe nicht gut aus – und verlor nach Seitenwechsel den Faden, hatte keine Power, keine Ideen mehr. Die Ursache war schnell gefunden: Einige Spieler klagten in der Kabine über Magenverstimmungen – es war der Lachs, der zu Mittag eigentlich jedem so herrlich geschmeckt hatte. . .
Und so gaben die „Jungveilchen“ den Ton an, trafen durch Demaku gar die Stange (60.), rettete Saravanja (womöglich mit dem Ellbogen?) auf der Linie (79.). Aber die Klagenfurter schossen das 2: 0: Maxi Moreira, der alles selbst grandios eingeleitet hatte, versenkte einen Jaritz-„Stangler“ aus fünf Metern (67). Das Premierentor für den 26-jährigen Uruguayer!
Am Ende zitterte man sich zum Sieg: Weil Fischerauer via Stange den Anschluss schaffte (91.), die Hausherren noch vier Ecken hatten, Menzel einen scharfen Hahn-Schuss entschärfte (93.). „Es war keine Glanzleistung, aber wir haben das hinten richtig gut wegverteidigt!“, schnaufte Coach Pacult durch.

Kronen Zeitung

 

bearbeitet von Austrianer5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer5 schrieb vor 6 Stunden:

Der Lachs war schuld, dass die Austria zitterte! :laugh:

Wird schon so stimmen. In den letzten 20 Minuten wirkten einige schon leicht kraftlos. 
Etwas ähnliches ist ja mWn eh schon vor 2 oder 3 Jahren vorgekommen, nur war es halt damals kein Lachs:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Lachs. Geh bitte. :D Ohne nachzusehen kann das nur ein Trevisan-Artikel sein. 

@Libero_Steyr würde sagen: Lachs fressen könnts die ganze Woche. Am Spieltag wird konzentriert, kompakt und homogen am Platz gestanden! 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 2 Stunden:

Lachs. Geh bitte. :D Ohne nachzusehen kann das nur ein Trevisan-Artikel sein. 

@Libero_Steyr würde sagen: Lachs fressen könnts die ganze Woche. Am Spieltag wird konzentriert, kompakt und homogen am Platz gestanden! 

Dann wars wohl ein Saibling,den Unterschied wird der Trevisan wohl nicht kennen.Fisch hat er das erste mal wohl im Kühlfach im Supermarkt gesehen.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 18 Stunden:

Ohne nachzusehen kann das nur ein Trevisan-Artikel sein. 

 

Ok hast recht. Wenn jemand Hütter immer noch als „Ass“ bezeichnet, ist er nicht ernst zu nehmen. Spielte nicht umsonst erst 5 Mal Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sok schrieb vor 19 Stunden:

Ohne nachzusehen kann das nur ein Trevisan-Artikel sein. 

Ja!

Sein heutiger Bericht:

Zitat

Der Lachs ist verdaut, die Verteidiger haben’s gerichtet – Austria-Dauerläufer hofft auf „X“

Der Dauerbrenner und die Kampfmaschine im Fokus – oder: M & M im Glück! Klagenfurts Thorsten Mahrer hatte mit seinem ersten Liga-Tor (im Cup traf er ja schon zweimal!) für Klagenfurt das 1: 0, Defensivkollege Maxi Moreira mit seinem allerersten Austria-Tor das 2: 0 beim 2: 1 gegen die Austria Wien Amateure besorgt.
Mahrer, der als einziger Austrianer noch keine Spielminute verpasst hat (Liga-Topwert), zeigte sich erleichtert. „Weil am Ende die Kräfte weg waren“, so der Abwehrchef, der selbst auch die Nachwirkungen des Mittagessens gespürt hatte: „Einigen wurde im Spiel vom Lachs übel!“
Noch so gar nicht überzeugt hat bisher indes Neuling Timossi – wird wohl Zeit, dass Ass Hütter wieder ran darf. Bitter: Kapitän Rusek fällt Samstag gegen Steyr gesperrt aus!
Heute steht Aufstiegsrivale Innsbruck gegen Liefering unter Druck. Mahrer: „Wir hoffen alle auf ein Remis!“

 

bearbeitet von Austrianer5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer5 schrieb vor 1 Stunde:

Noch so gar nicht überzeugt hat bisher indes Neuling Timossi – wird wohl Zeit, dass Ass Hütter wieder ran darf. Bitter: Kapitän Rusek fällt Samstag gegen Steyr gesperrt aus!

Vielleicht sollte man dem Trevisan den Stift wegnehmen?

Timossi ist nämlich bisher nur positiv aufgefallen,im Gegensatz zu Hütter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
THW87 schrieb am 12.3.2021 um 21:36 :

schade dass wir vorm tor nicht souverän sind (pecirep, jaritz)

Jaritz ist halt eher kein Vollstrecker, dafür aber als Pferdelunge an der Seite enorm wichtig, und ein extrem guter Assistgeber.

Und wenn Pecirep wieder beginnt zu treffen, dann wird er noch einige nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austria_Forever schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn Pecirep wieder beginnt zu treffen, dann wird er noch einige nachlegen.

Das schreiben wir hier glaube ich auch schon seit einem Jahr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 55 Minuten:

Das schreiben wir hier glaube ich auch schon seit einem Jahr :lol:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 11 Stunden:

Das schreiben wir hier glaube ich auch schon seit einem Jahr :lol:

In seinen ersten 6 Liga Spielen für die Austria: 5 Tore

In den darauffolgenden 37 Liga Spielen: 3 Tore:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.