18. Runde: Young Violets vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Man darf auch nicht vergessen, dass wir Aydin und von Haacke verloren haben....

Und Zakany und Pelko.

Deshalb gilt auch nach wie vor 

IMHOF RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wichtiger Sieg, hoffentlich wird damit die Serie eingeleitet??

Gegen keine einzige Mannschaft gewinnt man in dieser Liga so einfach beim Vorbeigehen, deswegen is mir auch egal wie wir gewinnen....wenn des 2:1 so spät kassierst wird bei jeder Mannschaft noch mal gefährlich die letzten Minuten ...de hauen zum Schluss alle die Bälle nach vorne und einer wird schon den Schädel hin halten....und die young violets sind nicht so schlecht wie es anhand der Tabelle aussieht, bin überzeugt das da noch einige Punkte lassen werden...

Also 3 Punkte und fertig für an Aufstieg braucht man auch dreckige Siege in der Liga??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Über weite strecken sicherer sieg. YV haben aber ansprechenden fussball spielen wollen - respekt auch dafür.

schade dass wir vorm tor nicht souverän sind (pecirep, jaritz).

V. A. In der ersten hälte haben wir guten fussball gezeigt mit schnellen weiterleitungen.

pacult hat die mannschaft gut aufgerichtet und wenn er das offensivspiel weiter ausbauen kann - kombinationsspiel über längere spielzeit + abschluss dann haben sich viele bei ihm getäuscht. Aber man muss natürlich die ganze restsaison abwarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dass Pink es am Schluss nicht geschafft hat den Ball etwas länger in der Offensive zu halten und auf Zeit zu spielen war auch irgendwie bezeichnend für seine Performance in dieser Saison. Wenn er nicht gerade im Fünfer an einen Ball zum einköpfeln/einschießen kommt, dann wirkt er ansonsten immer sehr unbeholfen. Immerhin klappt es ja mit ersterem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Dass Pink es am Schluss nicht geschafft hat den Ball etwas länger in der Offensive zu halten und auf Zeit zu spielen war auch irgendwie bezeichnend für seine Performance in dieser Saison. Wenn er nicht gerade im Fünfer an einen Ball zum einköpfeln/einschießen kommt, dann wirkt er ansonsten immer sehr unbeholfen. Immerhin klappt es ja mit ersterem. 

Wurst - gewonnen :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

„Es war ein Auftritt mit Licht und Schatten. Das frühe Tor hat uns geholfen, die erste Halbzeit war in Ordnung. Der zweite Treffer fiel genau zum richtigen Zeitpunkt, doch erneut ist es uns nicht gelungen, das souverän zu Ende zu spielen. Wir können uns nicht zurücklehnen, es gibt einiges zu verbessern“
 

Pacult zum Spiel, klingt ja vernünftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Dass Pink es am Schluss nicht geschafft hat den Ball etwas länger in der Offensive zu halten und auf Zeit zu spielen war auch irgendwie bezeichnend für seine Performance in dieser Saison. Wenn er nicht gerade im Fünfer an einen Ball zum einköpfeln/einschießen kommt, dann wirkt er ansonsten immer sehr unbeholfen. Immerhin klappt es ja mit ersterem. 

Pink mit dem Ball am Fuß sieht tatsächlich nicht wirklich gut aus. Auch an 1-2 verstolperte Ballannahmen kann ich mich erinnern. Er braucht die Bälle wirklich im 16er.

Pecirep mMn dafür fast um Welten schneller und agiler. Nur trifft er leider nicht ins Tor:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

So ein Hybrid wärs. Markus Pecirep oder Darijo Pink. 

Pinkirep. Penk. 

Ok, ich hör schon auf. :davinci:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Die hat er halt nicht mehr, der heutige Eler wäre keine Verstärkung mehr für uns

Abwarten was er die restliche Saison noch zeigt. Auf mindestens 10 Tore wird er mMn schon noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.