Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 13. März 2021 war leider nicht anders zu erwarten! da es hoffentlich nicht um die tordifferenz gehen wird, ist das ergebnis heute egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Diese Meldung sagt eh alles über diesen Vogel aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Was der Kadlec da drinnen zu suchen hat frag ich mich. Kann ma net vorstellen das der stärker is als irgendein anderer den wir haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: 2:4 Schüsse aufs Tor und wir sind 0:3 hinten Und 2 1/2 Tore haben wir uns selbst gemacht .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 13. März 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: 2:4 Schüsse aufs Tor und wir sind 0:3 hinten das is heuer leider kein einzelfall. vorne vergeben, hinten zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Und 2 1/2 Tore haben wir uns selbst gemacht .... Eh, Salzburg hatte bis zum 2:0 genau 2 Halbchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Admira1973 schrieb Gerade eben: war leider nicht anders zu erwarten! da es hoffentlich nicht um die tordifferenz gehen wird, ist das ergebnis heute egal. Das seh ich anders, wennst eine Packung bekommst reißt das Loch noch weiter auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2021 da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Das seh ich anders, wennst eine Packung bekommst reißt das Loch noch weiter auf. Die Packung heute ist trotzdem wesentlich erträglicher als es jene gegen die Pröllstädter oder die Lila Pause waren. Und immerhin haben wir diese Saison 3 Punkte gegen Salzburg geholt, mehr kann man sich gegen die wirklich nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 Bezeichnend ja auch das zweite Tor. Der Salzburger am ersten Pfosten will eigentlich verlängern, trifft den Ball nicht und nur deswegen fällt die Murmel genau vor die Füsse von Chrsitensen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Die Packung heute ist trotzdem wesentlich erträglicher als es jene gegen die Pröllstädter oder die Lila Pause waren. Und immerhin haben wir diese Saison 3 Punkte gegen Salzburg geholt, mehr kann man sich gegen die wirklich nicht erwarten. Sowieso bin ich eh bei dir, aber wennst heute 7, 8,... bekommst kann das mental net gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2021 da_3_er schrieb vor 3 Minuten: Sowieso bin ich eh bei dir, aber wennst heute 7, 8,... bekommst kann das mental net gut sein Da bin ich auch bei dir. Wollen wir nicht hoffen. 5 oder 6 sollten reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich auch bei dir. Wollen wir nicht hoffen. 5 oder 6 sollten reichen. Ich glaub auch dass 5 oder 6 reichen, die Dosen machen uns ja keine 3 mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 20210313_175313b.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2021 dieser datkovic ist ja ein ordentlicher eierkicker. wo hat wohlfahrt denn den ausgegraben? Ich sehe, seine tolle arbeit trägt langsam früchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 Rickson schrieb vor 1 Minute: dieser datkovic ist ja ein ordentlicher eierkicker. wo hat wohlfahrt denn den ausgegraben? Ich sehe, seine tolle arbeit trägt langsam früchte Spü Indianer und schleich di 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts